Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| o°sHoCk0o°. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein echt toller Tag heute, bis jetzt. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_________<" ich mag weg hier... .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt sie wohl...? Oh, Essen muss ich auch noch. »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds grad verhältnismäßig ok, aber spätestens montag erschlägt es mich :| BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsam. Mein Körper ist so seltsam xD Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich so unwohl :( wieso kann jez nich montag sein, ich geh zur therapie und therapie ist so lang, bis dieses problem weg ist, ohne dass er was dafür tun muss :( das interessiert ihn wahrscheinlich nicht oder vllt reagiert er doch so, ich kanns nicht einschätzen :( BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die 3. Criminal Minds Staffel komplett sehen Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so einen geilen Freund x3 Charakterlich und äußerlich. Sowas muss man erstmal finden. <3 Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll ich das alles nur schaffen -.- es ist alles nur ein gefühls auf und ab. Und meine mam nerft >.< ich hasse es das ich immer alles machen muss und mein bro wie ein gott behandelt wird! Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___°; Ich mag da morgen nicht hin. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| ich könnte heute voll an die decke gehen.....*sich an die decke krall* mir ist so was von langweilig *umfall* _._ und mein bester freund kommt auch nicht mehr on....blos weil ein paar leute sich denken sie müssten ihn runtermachen >.<* |
|
![]() |
||||||
| was soll das heissen schau mal einer an wie schnell man dir das maul stopfen kann >///< und warum brauch mein PC wieder so scheiss lange zum ladeeeeen *mecker* und diese scheiss pop uuuuups *haare raus reis* T.T Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
||||||
| joa was soll das den heißen XDDDD was denkst du den XDDDDD *frech grinst* Ich meine es so wie ich es gesagt habe *sich jetzt als junge vorstell* *evil grinst* Und warum dein pc so langsam brauch ähm....kein kommentar XDDDDDDDDDDDD *auf baum spring un sich kopf über runter hängen lass* Xp |
|
![]() |
||||||
| mmmmmmmh >.< immer noch scheiss pop ups ich wünschte ich wäre schon mit dem haushalt fertig -.- Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEHR ZEICHNEEEEn....xD MEHR ZEIT ZUM ZEICHNEN!!! MEIJIZEITLICHE TEXTE SIND DOOOOF.....! /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CAPS LOCK!! I'm like...happy? oO Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wanna fu**ing tear you apart. Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die Engländer"? Err, was sollen mir diese kryptischen Randnotizen sagen? xD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... die Welt ist eine Pizza mit extra Zwiebeln.... o.O... deswegen bin ich so oft am Flennen... o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i keep on searching for the way to your heart, try to believe it's getting better ♪ 10KT wers errät -mobbing gestattet- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke.... die Welt ist eine Pizza mit extra Zwiebeln.... Könnte hinhauen, geht man davon aus das FSM wäre ihr Erschaffer. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAT WOULD A PIRATE DO? --- Kein Techno-Green-Day, plz. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachde ich meine Pizza-Theorie absolut vervollständigt hae... deke ich daran.... ob die Berge der Welt Granatsplitter sind... und die Alpen Toblerone..... Und.... der Himmel is bestimmt blaubeersoße.... mit Zuckerwatte..... und bei Nacht... Schokosoße mit Vanille-Streuseln..... *.*.... . . . Ich hab Hunger.... T.T A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WHAT WOULD A PIRATE DO? *NOT* HAVING EYE SEX! Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 21:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ich heute ziemlich faul war Q___Q Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* Die Welt ist ein Keks *ess* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You put everything to shame. And that's a word I don't use often. Shame. Shame. Shame. Shame." Gosh, ich liebe... Littlekuriboh's Malik. Der spricht mit Akzent. Rawr. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich mal von ein paar lästigen Freundschaften befreien. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||