Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmpf~ immer muss ich verzeihen. kann ich nicht einfach mal sauer sein? einfach mal wütend sein? nein. natürlich nicht. immer schön weiter lächeln. <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> >.°.My god~I feel so small~nevermind me.°.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade dass.... es vielleicht mal eien kreuzung zwischen apfel und kirsche geben könnte, oder zwischen erdbeer und Kirsche, als Gen maupoliert, das wiederum könnte der Politik nich gefallen, obwohl sie damit ein neues Streit Thema hätten. Ich frage mich warum sich nicht schon über die Kreuzung zwischen Apfel und Brine gestritten haben..... >.> Vielleicht kennen sie das noch nicht... There's the National Guard and the FBI There's a van from the Eyewitness News And helicopters circling 'round in the sky Now the bullets are flying the body count's rising And everyone's dying to know -oh Santa, why? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Faxgerät... In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Kapitel von "The Space Between Us" wird Sirius die Abgründe menschlicher Seelen erfahren. *kichert* Aber erst einmal muss ich Gigglygigglegirly!Remus aus seinem Kicheranfall rausprügeln. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sollte jetzt wirklich gehen. ^^; »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jez nich so ganz begeistert O.o BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär gern aufm jupiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens hab ich kein Fieber mehr. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dnke gerade das ich diese Dähmlichen Fernseh fragen hasse Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw~ ich mag die. X3 We take shit from no one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebte, verliebte, verliebte...und was mach ich? Englisch Hausaufgaben. "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des tut so weh ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundgütiger, Amane ist so eine tolle Person... ;u; ♥ Und Noah. Noah x Amane, ejfisdfdsfj. ;uuuu; ♥♥♥ Nellshipping for teh killz. Edit: Engstingen, du bist zwar ein Scheißkaff, aber ich sehe hier wenigstens Füchse und Adler vor meinem Fenster. *happy* Welcome to the real world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 09:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So 'ne Scheiße... Jetzt kann ich wirklich bis zum 08.05. net in die Schule... *hass* »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh immer nur Hängebauchschweine, wenn ich aus meinem Fenster schaue p_p; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer muss ich ihr alles 5 mal erklären ... |
|||||||
|
||||||
| Kao müsste auch mal bald kommen~~ -.-" Auderdem ich brauch "nur" noch 50 KT um meine schulde zu begleischen *ö*~~ Und die Wise Guys sind die liebe ~~Du doof~~ *summs* Ich glaub ich "denke" zu viel XDD~~ Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| OMG..da haben sich ja zwei gefunden :-D Voll lächerlich,die beiden xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht er den Zaun nicht neu, wenn die Viecher ihm dauernd auskommen? - Scheiße, ich wette, gleich ruft er hier an und fragt, ob ich helfen will, die wieder einzufangen. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch denke an matsch xD malt, obwohl sie keine gitarre spielen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nus so erblich vorbelastet sein xD und immer schlecht druf sein. Versteh ich nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich Wochenende XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich fühl mich wie gerädert" -- Ja, natürlich kenn ich den Ursprung dieser Redewendung. Thank you very much. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ein bisschen schnippschnapp... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austeilen, aber nicht einstecken können, das hab ich gerne ^_____^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch leet ! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||