Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich vor dir stehe, ist das drankommen kein Problem mehr. Dann sind deine Knochen schnell sichtbar. Musst du zu allem dein Kommentar abgeben? Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope^^ nur wenn ich lust hab "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann...kannst du mir den Bereich unter der Rute kraulen, wenn du Lust hast -___- --- Geile rauhe Stimme oO Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
||||||
| sie zerstören die grundlagen aus dem jedes volk erwugs ... 2stk gut interpretiert wesi DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:23:16 |
|
![]() |
||||||
| erwuchs kenshin ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, hast du das Posting mit dem Link gesehen? Ich dachte dir gefällt's vllt, weil du den Hasen moagst. --- Ach, dieses Lied ;~; Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol danke ^^ hats ned gesehen, aber toll ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem. Hab an dich gedacht, als ich's gesehen und abgespeichert hab. --- So nur noch das. Dann bin ich so gut wie fertig. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich toll ^^ *eh nen neuen ava gebraucht hab* ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| die schöne leere jägermeister-flasche *schnief* DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat so eine geile Mimik, wie ein Genie. Und wirkt dabei gelangweilt. Total geil. "No I'm kidding...Am I?" Mit Mimik allein zu sagen, dass einem die Worte nur so in's Gehürn schießen. Geil. "What actor holds the record for being sexiest man alive?" "William Shatner." "I don't think it's Shatner." "Then it's gonna be Patrick Steward." "No." "Formal protest!" *Hand heb* xD Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 22:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ So, Obterteil fast fertig. Wooo. Oberteil binnen wneiger Stunden gemacht, gsd. War zwar ne Heidenarbeit, aber immerhin besser gelaufen als zuerst gedacht. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nicht... wollte noch nie... werd auch nie wollen .-. .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 01:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine Wii - Ich will n neuen Bildschirm -_-' ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen neuen Bildschirm und ne Wii. Hätt gern weider nen PC, und huh, ohne Bildschirm ist das so schwer o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal wünsche ich mir, ich hätte damals einfach die Klappe gehalten. *die Augen schließt und sich vorstellt wieder Single zu sein* Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie langweilig... Ich lern das nie... aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück für sie. Die 6 Euro für den Premiumversand hätten sie sich abschminken können, wenn die Lieferung heute wegen Streiks nicht angekommen wäre. > Und dann find ichs noch so schei*e das mein bester Freund von seiner Freundin aus nicht mehr mit mir Telefonieren darf ;C das is schei*e! lol. An ihrer Stelle würde ich das miese Stück umbringen. Ist ja eine Frechheit sowas. . “Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, zu tauchen in den Abort hinab?“ “Ich tu’s euch kund, ich sag’s euch allen, meine Uhr ist mir in die Scheiße gefallen.“ “Wer sie mir holt aus dieser Scheiße, bekommt von mir 15 DM zum Preise.“ Der Hausknecht, sonst ein beherzter Mann, sieht sich die Grube mit Grauen an. Doch er zögert nicht lang, die Hose fliegt weg, hoch spritzt der Dreck. Er rudert mit emsigem Fleiße, mit gewaltigen Armen zerteilt er die Scheiße. Die Uhr hält er mit freudigem Winken in seiner hoch erhobenen Linken. Der Hausknecht erzählt: „Erst war’s moosig, dann war’s teigig, dann war’s flüssig.“ “Und wie ich so ruderte mit viel Geschick, da schiss mir Einer ins Genick.“ Der Hausherr sagt: „Brav, Hausknecht. Die Uhr hast du. Aber die Kette, die ist noch unten.“ “Holst du auch sie mir aus dieser Scheiße, bekommst du wieder 15 DM zum Preise.“ Da sagt der Hausknecht barsch: „Jetzt, Hausherr, jetzt leck mich am Arsch!“ ... unfassbar was für einen Müll man über Jahre hinweg auswenig kann. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 13:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schlecht X___x;;; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nicht Mathe lernen. Ich mag heute Abend nicht auf das Geburtstagsessenwhateverdingensilackgrammar gehen. Ich mag ins Bett und schlafen. Ich bin seit 00:01 Uhr wach. Punkt genau. Ich habe 267 Minuten geschlafen. Mein Schädel dröhnt. Mein Schnupfen ist abartig. Meine Lippen brennen. Mein linkes Auge ist geschwollen. Ich habe schlimme Kopfschmerzen. Ich habe furchtbar großen Durst. Ich habe das Gefühl, mich jeden Moment übergeben zu müssen. Ich schreib morgen eine 5,0. Weil das Blatt zwei Stunden lang anstarren und nicht mal was sehen werde. Pff. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "What do you get, when you cross an owl with a bungee cord?" ¬___¬" My ass. Örks! Schmeckt wie Putzmittel. >_<* Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 15:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arroganter Arsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger ^^' *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochnö. Ich muss gleich los fahren ~.~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PHP = doof Wetter = doof Erkältung = doof alles doof -o- aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
||||||
| hm...400 seiten abtippen, um 200 kürzen, ausdrucken und dem beschissenen prof in die hand drücken. nee, moment. der wollte das per post. also noch briefmarke zahlen! ich hasse ihn. ich hasse hasse hasse ihn! "You shot him in the head?!" |
|
![]() |
||||||
| Miracle... Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 20:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, endlich. <3 »I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?« |
|||||||