Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| OMG ich muss dringend mehr Sport machen und weniger essen!!!o_o "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ich muss dringend mehr Sport machen und weniger essen!!!o_o OMG WORD. Wir sollten den "Was denkst du gerade?"-Thread in den "Was bereust du gerade gegessen zu haben und was für Sport willst du treiben?"-Thread umbenennen. Und wir sollten srsly ein Essblog führen, wie Kampfhund schon sagte. XD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wir sollten srsly ein Essblog führen, wie Kampfhund schon sagte. XD Du klingst sowas von spöttisch, my dear xD > Ramm plus stein = OTP Jep. Ich mag endlich die T-Shirts haben o_o Und den Gürtel. Weil toll. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG ich muss dringend mehr Sport machen und weniger essen!!!o_o > > OMG WORD. Wir sollten den "Was denkst du gerade?"-Thread in den "Was bereust du gerade gegessen zu haben und was für Sport willst du treiben?"-Thread umbenennen. > > Und wir sollten srsly ein Essblog führen, wie Kampfhund schon sagte. XD Ich glaube Frauen beschäftigen sich ihr Leben lang mit diesen Fragen ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleister. Zeitungen. Weißes Shirt oder Hemd. Ach und Farbe. Hmm, wo krieg ich das Geld für das alles her? o_o; Jetzt wär ich happy, würden die Ringe noch vorher ankommen ~_~; Nah, mal schauen. Kontaktlinsne kann ich wohl vergessen, zu wenig Zeit und so o_o Shirou widmet seinem Leben dem Cosplay. Woo. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoo, Mutter erlaubt mir zu bestellen ^^ Soll ich die Schwimmshorts nun dabei nehmen, oder nicht? o_O Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte fest: Higurashi OP x Kirby = FUCKING TRUE. Ich liebe Kirby. So, nebenbei erwähnt und... so... eben... Owww, ich mag mein Supernintendo wieder rauskramen und Kirby's Ghost Whateverthename Dingens da spielen bis ich abkratz, das war so süss. Dieses "Kiiiiirbiii!" und "Goooooooooo!!" und so... haaaa, luuuuuuuv. ;_______; Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG I miss you xDDD Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, sind die RPGs mal wieder temporär gestorben? *kichert* Ich hab jetzt lust, alles nur wegen Kampfhund, eine Aizen/Momo Fic zu lesen. *_*; <3 Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mich in meinen Chef verlieben? Was für ein Scheiß. Entweder man verliebt sich, oder man tut es eben nicht. Da gibt's kein "dürfen" oder "sollen" oder sowas. Benimmregeln hören bei der Liebe schlicht auf. Ach, die Welt sollte aus Gentlemen bestehen. Dann wär sie Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitungen von neunzehnhundertachtundfünfzig lies grünschimmel riech chips iss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt lust, alles nur wegen Kampfhund, eine Aizen/Momo Fic zu lesen. *_*; <3 Ich bin dafür da sinnlose Sehnsüchte zu wecken x) Yay. --- Ess ich noch was? o_O Nah. Lieber trinken. Bloggen, Englisch, Duschen. Und zwischendurch mich selbst bemitleiden x3 Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darf ich mich in meinen Chef verlieben? 1&1-Startseite? xD Nah, meine Mutter hat ganz schön üble Laune. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1&1-Startseite? xD web.de - Sag bloss die Teilen sich diese schlechten und langweiligen "Nachrichten" auch noch mit anderen Seiten? Omb, ist das schlecht. Da fällt mir ein...ich war ewig nicht mehr auf spiegel.de o_o" Sollte es wieder als Startseite einrichten. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1&1-Startseite? xD > web.de - Sag bloss die Teilen sich diese schlechten und langweiligen "Nachrichten" auch noch mit anderen Seiten? Omb, ist das schlecht. Halleluja xD Auf 1&1 gehört's glaub ich zu irgendeinem Quiz oder so, hab nur überflogen, was da stand, weil es mich an sich nicht weiter interessiert hat. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf 1&1 gehört's glaub ich zu irgendeinem Quiz oder so, hab nur überflogen, was da stand, weil es mich an sich nicht weiter interessiert hat. Möglich, dass es bei web.de auch so war. Da gibt's so sinnfreie Quizze [Quize? Quizzes? Quizs?] auch immer *Kopf schüttelt* --- Uh, was gibt's für tolle Extras o_O Ich sollte mich echt mehr mit dem PC beschäftigen. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° okay, dann näh ich morgen eben noch das Oberteil. Müsste eigentlich nicht so kompliziert sein. Dann kann ich als Kuh zur Hanami gehen o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das IST dasselbe o_ô Die Seiten sehen vollkommen gleich aus...oo 1&1 web.de "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ist das warm in meinem Zimmer. ><* Und Fenster auf bringt nichts? Wieso nicht? "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm denk grad an französisch weil ich gerade französisch hausaufgaben machh grrr.....das nervt....bitte leut bringt mich auf andere gedanken!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich jetzt morgen zur 4. oder nicht? -____- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das IST dasselbe o_ô Wow. Kreativität lässt grüßen. Muss dann vom gleichen Anbieter o.Ä. sein. Was auch immer. Wie überflüssig. --- Eh...sonst noch was? o_O Nah. > Hab ich jetzt morgen zur 4. oder nicht? -____- Achja, ich hab ja morgen auch die ersten drei Stunden frei oO Yay. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 22:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby fragt sich, warum Gintoki plötzlich krank werden muss. Phibby bereut es, sich mit Gintoki einen Körper teilen zu müssen. Woah, Schnupfen geh weg. Morgen ist wieder mein Schädel zu. 'oX Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss um fünf aufstehen. o_ov Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2026 22:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| '__'~ awww, ich mag den Kuhlook. Wirklich. Ich kauf denen dne ganzen Stoff wge. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kulook?bitte klär mich mal auf was du meinst! hmmm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhflecken o_o Kuhfleckenstoff am Körper und so. XD Ist fürn Cosplay <3 *mutiert zur Ganzkörperkuh* |D Hmm, Ohren fertig, so fast. Wirklich mach ich lieber kleinere. Der Schwanz rult aber, die Hörner werden mir Probleme machen ;_; >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||