Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, das ich nichts denke, sondern dir recht gebe, meine Seelenverwandte! xDDDD (*g* Der Schauspieler von Tommy heißt Vincent Kartheiser und der von Kyle heißt Trevor Blumas! ^________^) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke "oh doch" weil ich denke, dass ichin der bbsektion und auch so oft motze xDDDDDD ich denke, da bist du nicht allein XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > ich denke "oh doch" weil ich denke, dass ichin der bbsektion und auch so oft motze xDDDDDD > > ich denke, da bist du nicht allein XD das denke ich auch xDDD >(*g* Der Schauspieler von Tommy heißt Vincent Kartheiser und der von Kyle heißt Trevor Blumas! ^________^) ich denke.....*___________________* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich hab grad nix besseres zu tun als meine signi zu bearbeiten oder es zu versuchen... CU ^*^'))~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !! <°)))>< ~ ~ ~ ~ <^)))>< ~ ~ ~ ~ <°)))>< . . . . . |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich PufuKa mit dem *________* recht geben muss! ^-^ Und ich denke, das mich das_kurai's Sig imme rnoch verwirrt und ich aus ihr nicht ganz schlau werde...xDD *vllt einfach zu Blöd ist* xDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > das denke ich auch xDDD ich denke, dass die es aber auch nicht anders verdient haben *gg* vorallem... diese ganzen anderen mariahs (also jetzt nicht die normale XD)... nicht zu vergessen das skeiler gedöngs...e.t.c XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > das denke ich auch xDDD > > ich denke, dass die es aber auch nicht anders verdient haben *gg* vorallem... diese ganzen anderen mariahs (also jetzt nicht die normale XD)... nicht zu vergessen das skeiler gedöngs...e.t.c XDD NK....SV xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich denke kurai sollte sich mal was gescheites für die sig einfallen lassen <.< ich denke in unserer rpg muss der arme kai sihc grad einen wixen xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich ja noch am überlegen bin und ich denke mir fällt schon noch was ein und ich denke ich sollte nicht mehr so viel denken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <°)))>< ~ ~ <^)))>< ~ ~ ~ <°)))>< ~ ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, der film war endgeil, auch wenn tommy nicht vom zug erfasst wurde xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke der Film war echt toll... Und ich denke...Augen, schöne Augen...*____* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich kenne keine blauen Augen die an JPs Augen herankommen,aber Tommys Augen waren auch.....WAAAAAAAAAARGHS.... Ich will vor nen Zug springen und von JP gerettet werden xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, aus mein Finger tut weh und ich denke, das ich mich erschrocken habe, als meine Maus eben nicht mehr ging aber ich schlau war und geguckt habe und festgestellt habe, das die Batterie leer war...xDDD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke......ich denke, cih muss strullern --; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will vor nen Zug springen und von JP gerettet werden xDDDDDDDDDD ich denke, dass ich von nem Berg springen will *.* flie~egen XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich will vor nen Zug springen und von JP gerettet werden xDDDDDDDDDD > > ich denke, dass ich von nem Berg springen will *.* flie~egen XDDD ich denke, das ist nicht gefährlich, wiel engel fliegen können *.* Ich denke immernoch, ich will vor nen Zug springen und von JP gerettet werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke, cih geh jetzt aufs klo *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich muss gleich off... *morgen früh aufstehen muss* *drop* Aber ich denke auch, das ich heute umbedingt noch meine 1100 Forumbeiträge vollbekommen möchte xD ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, das ist nicht gefährlich, wiel engel fliegen können *.* ich denke, wie wahr XD *geht gleich mal auf einem berg* *spring runter* moment... o.o... ich bin ja gar kein engel... *abstürz* XDDD *sich das gerade bildlich vorstellt* > ich denke, cih geh jetzt aufs klo ich denke, viel spaß XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > > ich denke, cih geh jetzt aufs klo > > ich denke, viel spaß XD ich denke..danke, das war schön *________* ich denke....cc.........cc, dnek ich..ich habe schon über 3500 innerhalb 2 1/2monaten geschafft xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich denke......äh..........ich denke ich geh auch gleich pennen *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das PofuKa auch öfter im Forum war/ist als ich, da ich am Anfang nur Rpgs geplayt habe! ^.~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, cih bin zu denke um zu müden....äh...ja und ich denke, GUTE NACHT CC!GUTE NACHT MEXX! GUTE NACHT WHOEVER xDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke naaaacht Pofu *knuff* *flausch* *pieks* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ..dass schon wieder viel zu spät ist und ich langsam ins bett sollte ~_~ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke naaaacht Pofu *knuff* *flausch* *pieks* XD Ich denke: Nachträglich Gute Nacht BWA xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich tot sein will "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dass ich tot sein will ich denke, dass ich das auch oft denke... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grade an Spiegeleier >>; Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass es sowieso ein scheiß leben is und das ich das wohl noch ein paar jahre lang leben muss und nicht will "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Eis am Stiel im Winter rockt gewaltig xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| ich denke gerade gar nix mehr "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke alu ist depressiv O.o Ich denke, ich bin heute ausnahmsweise super drauf ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||