Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke,ich werd mich mal gleich wieder ans schreiben machen.^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke,ich werd mich mal gleich wieder ans schreiben machen.^^ Ich denke, das bedeutet, dass du wieder verschwinden wirst. *murr* v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke,ich werd mich mal gleich wieder ans schreiben machen.^^ > > Ich denke, das bedeutet, dass du wieder verschwinden wirst. *murr* v.v Ich denke,ich kann an der Geschichte schreiben UND online bleiben!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke,ich kann an der Geschichte schreiben UND online bleiben!^^ Ich denke, das ist eine gute Idee. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich mal öfters in den Threads blicken lassen sollte XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich immer EWIGKEITEN brauche, um eine Story fertig zu schreiben... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich immer EWIGKEITEN brauche, um eine Story fertig zu schreiben... Ich denke, dass ich immer EWIGKEITEN brauche, um ein FanArt fertig zu zeichnen... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 18:50:56 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, dass ich immer EWIGKEITEN brauche, um eine Story fertig zu schreiben... > > Ich denke, dass ich immer EWIGKEITEN brauche, um ein FanArt fertig zu zeichnen... Ich denke das beides zusammen XDDD *verzweifel* *drop* U__U ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte ins bett gehn ~.~ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab durst. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich Bauchschmerzen habe...uu.... Und ebenfalls denke ich, dass ich ziemlich müde bin, aber noch nicht schlafen gehen möchte....und das ich noch duschen muss, da meine Haare voller Glitzerspray sind und ich das nicht so gerne im Bett haben möchte, doch das es wahrscheinlich schon zu spät ist zum duschen, da meine Eltern schon schlafen...*unsicher ist* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass sich in den BBthreads zu viele dumme Leute aufhalten oO Ich denk ich habe Kopfschmerzen und ich denke ich will jetz ins Crash |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, dass sich in den BBthreads zu viele dumme Leute aufhalten oO Das dachte ich vorhin X3 Jetzt denke ich an Zigaretten...^^ *anzünd* XD~ Salima's 'Brooklyn only' Wb ~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864 mitmachen!! MITMACHEN !! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich denke. Je pense donc je suis! XDDD~ Der Beweis, dass ich existiere. *freu* ~Kageko~ |
|||||||
|
||||||
| ich denke das du denkst das ich denke das du denkst schreibt sonst geht die welt unter |
|
||||||
| Schnee!!! der erste Schnee hier dieses Jahr! *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 14:38:55 |
|
|||||||
| Ich denke, dass die Dummheit auch Sonntags keinen freien Tag hat und sich in den BBthreads rumschleicht... und ich denke Schnee Russland Kai Tala warghs KÄKSÄ *krümelmonster sei* KÄKSÄÄÄÄÄÄÄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 02:06:51 | |||||||
|
|||||||
| dass ich vash schon lang nimmer im Forum geseht hab... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hätte nich so viele Plätzchen essen sollen...... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich vielleicht mal langsam anfangen sollte für die scheiß klausur morgen zu lernen, aber keinen bock hab. Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass der Schnee da vor meinem Fenstern einfach toll ist und es extrem viel Spaß mach meinem Stiefdad beim Schneeräumen zuzusehen *fgfg* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab kalte Füße *drop* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ob der Käsedip, der seit zwei tagen hier rumsteht noch gut is?! WuäH! Wohl eher nicht! Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ..... Kusano sieht so süß aus ich würd den am liebsten *zensiert* Und dann denk ich noch, ich sollte mal nen Labello suchen, denn meine Lippen schmecken ganz blutig.... O.o Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
|||||||
| Noch mehr Fanfic's! O.O Nein, diesen Gedankengang, muss niemand verstehen... ^^; Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu's *fg* Ich denke, ich gebe Aoko-chan recht *drop* the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, mein leben hat keinen sinn mehr "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir doch jemand die Kugel -,- Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad viel oO: Ich denke, dass - ihc mich auch der nächsten connichi blicken lassen sollte - ich mein neues kapitel heute fertig machen wollte - ich morgen franzarbeit schreib oO - ich di eguanos lieb - mexx grad irgendwie nen hänger hatte - ich hunger hab --; - vampi so langsam wieder zurück kommen könnte bei msn - jps frisur so geil is ;_; - ich keine geschenke einpacken kann - ich fett bin - ich hässlich bin oO - ich mich jetzt mit was schneiden will^^ - ich kopfschmerzen hab - ich mich mal abschminken sollte, das aber so anstrengen dis bei so viel schwrazer farbe <.< (nachteil.....) - übermrogen badmintonturnier inna schule is^^ - ich nach klausurenstress mit freundne ins crash gehe - ich jetzt meine geschenke haben will - ich jetzt das dolle essen essen will - wiehnachten schnell kommen und vorbeigehen soll - silvester auf alle fälle super wird oO |
|||||||