Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > eine briefmarke schicken? > > das lohnt doch jetzt echt nicht! > > > ne...die paar euro...XD ja, und überhaupt: geld ist nicht alles! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, und überhaupt: geld ist nicht alles! sagen die, dies haben T__T ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagen die, dies haben T__T *nick* In der heutigen Gesellschaft kommt man ohne Geld einfach nicht weiter....*seufz* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich der buh-mann nur weil ich mal geld hab... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nick* > In der heutigen Gesellschaft kommt man ohne Geld einfach nicht weiter....*seufz* ist wirklich so T__T ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt bin ich der buh-mann nur weil ich mal geld hab... XD Ja, aber nur, bis du uns ein wenig Geld überwiesen hast ^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jetzt bin ich der buh-mann nur weil ich mal geld hab... > > XD > Ja, aber nur, bis du uns ein wenig Geld überwiesen hast ^^ > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD so 10 cent oder so könnt ich ja mal als guter mensch entbehren^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa! Dann fehlen mir nur noch ca. 40 cent, damit ich mir nen Kaugummi kaufen kann.... =___________= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaaa! Dann fehlen mir nur noch ca. 40 cent, damit ich mir nen Kaugummi kaufen kann.... > > =___________= welche summe schlägst du denn vor Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz *knuddel alle* worum gehts ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leutz > *knuddel alle* > worum gehts ? alle wollen nur mein bestes: mein Geld! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also wer will...ich hab noch was übrig ^^ an geld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche summe schlägst du denn vor Ôo Ach, 289,99 Euro würden mir reichen XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >welche summe schlägst du denn vor Ôo > > Ach, 289,99 Euro würden mir reichen XD dann hätte ich aber nurnoch 200€ O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NUR 200 Euro? Das ist viel! O___o Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NUR 200 Euro? > Das ist viel! O___o tjaaaaa spaarsam leben ist die devise^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden von euch ne Million rüber schieb *im lotto gewonnen hab* O.o ok langsam nervt es alle 5 min. bekomm ich sms das gibts doch net !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jeden von euch ne Million rüber schieb > *im lotto gewonnen hab* O.o O.O du bist der 37 mio gewinner ????? > ok langsam nervt es alle 5 min. bekomm ich sms das gibts doch net !! dann machs handy doch aus... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Million *________________* *gleich mal shoppen geht* >ok langsam nervt es alle 5 min. bekomm ich sms das gibts doch net !! O___o Freu dich doch! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee fast es sind 37 Millionen und 50 cent nö ich muss doch erreich bar sein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm 7 freunde online... noch 1 und der rekord is malwieder ereicht.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie gehts hier jetzt net weiter .... *5 sms auf einmal bekomm* -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also irgendwie gehts hier jetzt net weiter .... > > *5 sms auf einmal bekomm* -.-! 5 sms.... wow ich hab jetzt nurnoch 6 on -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh armer Patekoro *patpat* ich hab mir diese schokirosienen gekauft O.o mal sehn ob se schmecken *packung aufmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh armer Patekoro *patpat* > ich hab mir diese schokirosienen gekauft O.o > mal sehn ob se schmecken *packung aufmach* was hast du denn für welche? (marke) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mit den Einträgen komm ich nich weit....xD" Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das net egal welche marke ? oder gibbet da welche die besser schmecken ? *frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das net egal welche marke ? > oder gibbet da welche die besser schmecken ? *frag* kieine sehr großen, aber ich ess am liebsten A.... (keine werbung) naja, is halt mein geschmack, aber große unterschiede gibbet da eigentlich net wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind zwar nich ganz scharf, aber meine Hasis^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon was dazu gesagt^^ und wann folgst du? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]