Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > in lesen bin ich voll schnell hab auch schon 2 vorlesewettbewerbe gewonnen > um welches buch geht es denn ? The War between the classes. Ist eigentlich auch ganz einfach zu verstehen, braucht man nicht mal ein Wöterbuch für. xD Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann sind die groß! *lach und staun* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ^^ aber warum willst denn net schreiben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich geh dann mal... Bye^^ *alle knuddelt* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann ^^ > aber warum willst denn net schreiben ? Hm, weil ich das miese Gefühl hab, dass ich da nur Müll zusammenschreiben werde. ._. Hab ich letztens auch, hab durch Glück ne 2+ bekommen. xD Noch einmal wird's aber nicht so sein. Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich geh dann mal... > Bye^^ > *alle knuddelt* tschüss^^ *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un willst schokirosiene ? *tüte hinhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un willst schokirosiene ? *tüte hinhalt* Ich? Gerne. *sich einfach was nehm* Ich brauch Nervennahrung, bin heut auch so schon müde und deprimiert. -.- Willst auch was Patekoro? *rüberwerf* Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh off *wink* *alle durchknuddel* bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > un willst schokirosiene ? *tüte hinhalt* > > Ich? Gerne. *sich einfach was nehm* Ich brauch Nervennahrung, bin heut auch so schon müde und deprimiert. -.- Willst auch was Patekoro? *rüberwerf* ja dankeschön^^ ich hab auch schonwieder hunger.... lulu ist hier XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh off *wink* > *alle durchknuddel* > bye Adiós! ._./)) Byebye!! :)) Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh off *wink* > *alle durchknuddel* > bye tschüss^^ bis dann... *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemanden langweilig sein sollte und er ein wenig seine fingerfertigkeit an der tastatur üben will empfehle ich diesen link (hoffe er funzt) http://jump.shueisha.co.jp/one/game/top.html ist echt witzig und auch für uns aus dem westen geeignet ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß schnupfen ;___; *snüff* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann's sou langweilig sein? ... warum bin ich eigentlich sou müde? ... nerv? (=_=) ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, die Klausur kann doch nur scheiße werden. x___x" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich die Daten und Namen für die Geschichtsklausur nochmal durchgehen?... wär ya mal gut. ... mach ich morgen. (-__-°) ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich niesen oder nich? .___. ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Welt stinkt. Frage mich, wie es so weit kam... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mein Leben......warum nur....warum immer ich.....wer hasst mich so??? T-T Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au? Nja... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vertreib(t) die pessimistischen gedanken ^___________^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad sehr schwer. Ich frag mich auch grad, wieso. Ich hab gar keine Lust zu lachen oder so. Ich will aber lachen Oo When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad sehr schwer. Ich frag mich auch grad, wieso. Ich hab gar keine Lust zu lachen oder so. Ich will aber lachen Oo denk an das Lachgummi mit saurem zeug drüber oder denk an baby elefanten die trompete spielen,oder an lachende haselnüsse :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... müüüüüüüüüüdä? ich will in mein bett,... aber das is sou weit weg... ☆life's no fun without a good scare☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denk an das Lachgummi mit saurem zeug drüber oder denk an baby elefanten die trompete spielen,oder an lachende haselnüsse :D Oder ich suche eine Stoiber-Rede über Killerspiele... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > denk an das Lachgummi mit saurem zeug drüber oder denk an baby elefanten die trompete spielen,oder an lachende haselnüsse :D > > Oder ich suche eine Stoiber-Rede über Killerspiele... Rregl nummer eins: Nicht an Idioten denken @.@ Man kann sowieso nix dran ändern,also sollte man sich nicht allzu sehr den kopf drüber zerbrechen ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rregl nummer eins: Nicht an Idioten denken @.@ > Man kann sowieso nix dran ändern,also sollte man sich nicht allzu sehr den kopf drüber zerbrechen ^^ Nur ist das sehr schwer, weil es mich ziemlich mitnimmt... wäre mal Zeit, diese Idioten von ihren hohen Rossen zu reißen. Aber gut ich versuch mich abzulenken. Hilf mir bitte dabei :< When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rregl nummer eins: Nicht an Idioten denken @.@ > > Man kann sowieso nix dran ändern,also sollte man sich nicht allzu sehr den kopf drüber zerbrechen ^^ > > Nur ist das sehr schwer, weil es mich ziemlich mitnimmt... wäre mal Zeit, diese Idioten von ihren hohen Rossen zu reißen. Aber gut ich versuch mich abzulenken. Hilf mir bitte dabei :< Ja,wird mal Zeit das einer die ordentlich reitet.....HRHR ^//_____//^ Komm Nile,lass mal reitstunden nehmen,dann zeigen was denen XD Die stehn dann nich mehr auf X//D Ablenkung?O_o *playboyheftchen in hand drück* Da haste :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
najs ich denke gerade ich hab heut jmd ne ens geschrieben und es kommt garnix zurück! muss ich mich jetzt schlecht fühlen? Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071] [3072] [3073] [3074] [3075] [3076] [3077] [3078] [3079] [3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]