Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee aus kassel komm ich net ich kom aus Herne aber was zu essen hab ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kassel is weit weg ^^° und was zu essen hab ich auch nicht... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He ich bin doch mod, ich könnte nen globalen Thread eröffnen mit der bitte, das die jenigen die aus Kassel kommen mir doch bitte was zu essen bring sollen. Wenn das mal nicht ein Plan ist *muwhwa* *schnarch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok leutz ich glaub es wird wieder zeit für kekse O.o *welche raushol* wer will welche ? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse????? *____* her damit! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Mitsukichan ist gemein TT.TT Kekse???? *sabber* *Patekoro aus der Hand nehm und ess* |
|
![]() |
||||||
| Wah, immer muss man Mitglied sein, wie lästig. -__- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich will keine virtuellen Kekse, die sind genauso schlecht wie virtueller sex : /^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin net gemein hab doch schon längst zurück gepostet bei der bewertung *noch mehr kekse rauhol* *muhahaha* *die kekse sogar aus schoki sind* |
|||||||
|
||||||
| Findest du ..ich finde das ist praktisch...man kann net s nger werden und es tut net ma weh ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich ess jetzt mal echte kekse *_* *mampf* übrigens hab ich mein steckipic der Temperatur, die eigentlich sein sollte angepasst^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| *Kekse aus Mitsukichans Hanmd nehm* mhhhh...lecker..sabber...fress alle |
|
![]() |
||||||
| *das schon längst gesehn hab* passt total un sieht süß aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I just want you to know who I am!" Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt jetzt Bock auf nen Apfel. ._. ... Ich geh einen schälen... Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mehr kekse hol* *keks packung Sakura-88 geb* |
|||||||
|
||||||
| Oh danke...Mitsukichan.... *mampf* rest mit anderen Teil |
|
![]() |
||||||
| *pudding isst* legga :D°°° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| was fürn Geschmack...Vanille oder Schoko? |
|
![]() |
||||||
| siehst du wo bin ich gemein !? *in ecke verkriech* *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko ^^ hmmmmm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Lieder mit diesem komischen Titel. Strange~ oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie der Tee wohl schmeckt? Noch ist er aber eh zu heiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum dreht sich die Welt plötzlich um Essen? ._. Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum dreht sich die Welt plötzlich um Essen? ._. um was denn sonst? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leutz ich geh off ^^ *euch alle durch knuddel* *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich denke ich fahre jetzt los, falls jemand mit genommen werden möchte. Strecke ist oberzwehren mitte bis DEZ einkaufszentrum. Einfach an der Strasse stehen bleiben und mit Eiern auf das Auto werfen, wird das Signal sein \o/ /edit Mitsukichan,bye bye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:49:58 | |||||||
|
||||||
| Mitsukichaaaaaaaaan verlasss uns nicht niagarafälleheul* |
|
![]() |
||||||
| > Okay, ich denke ich fahre jetzt los, falls jemand mit genommen werden möchte. Strecke ist oberzwehren mitte bis DEZ einkaufszentrum. Einfach an der Strasse stehen bleiben und mit Eiern auf das Auto werfen, wird das Signal sein \o/ > lustisch wär, wenn das jetzt echt jemand macht XD > /edit Mitsukichan,bye bye ja tschüss^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net heulen ich bin morgen wieder on *knudel* |
|||||||