Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Posten, posten... WAH O_O pfosten, pfosten, pfosten wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaunpfahl... Aha... Pfosten... super.................... macht der mich dumm? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 00:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zaunpfahl... Aha... Pfosten... super.................... macht der mich dumm? ich bin nur müde, und schreibe was ich denke XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| embrace the ending XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für 'n ending? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, muss das jetzt noch anfangen? *seufz* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaa.... Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum~ ja, so ist die Inventory schon okay, obwohl die letzten Beiden raus sollten. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für 'n ending? Song von Mushroomhead die welt ist schlecht o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist nicht schlecht. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so viel Seiten....man hätte auch nicht so übertreiben können...xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man poste ich viel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Naja.... Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wegen er kann es nicht leiden, macht es doch selber! Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHAT A HELL O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er lässt sich wohl noch bis Morgen so..*oh stecki* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ doch wieder ein neuer ava? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who O_o Doch jetzt schon...*sprachlos* Ach ja..wieder ein Neuer xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Who O_o > Doch jetzt schon...*sprachlos* > > Ach ja..wieder ein Neuer xDD süß^^ und wer ist das? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> süß^^ Jaaaaaaa!^^ > und wer ist das? Ich finde Bilder..und hab keine Ahnung wer drauf ist xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > und wer ist das? > Ich finde Bilder..und hab keine Ahnung wer drauf ist xDD da hab ich auch so einige beispiele aber ein solcher fall ist besonders mysteriös irgendein chara ich hab ungefähr 20 bilder, aber keinen namen! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da hab ich auch so einige beispiele > > aber ein solcher fall ist besonders mysteriös > irgendein chara > ich hab ungefähr 20 bilder, aber keinen namen! *ggg* Ich hab so mehr als 200 und null Schimmer wer da drauf ist xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da hab ich auch so einige beispiele > > > > aber ein solcher fall ist besonders mysteriös > > irgendein chara > > ich hab ungefähr 20 bilder, aber keinen namen! > *ggg* > Ich hab so mehr als 200 und null Schimmer wer da drauf ist xDD ja das war ja nur ein chara bilder insgesammt, die ich nicht zuordnen kann, will ich garnicht zählen. vor allem weil ich ja noch weniger mangas und animes kenn als du. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja > das war ja nur ein chara > bilder insgesammt, die ich nicht zuordnen kann, will ich garnicht zählen. vor allem weil ich ja noch weniger mangas und animes kenn als du. Ach glaubst du? Kann doch auch anders sein^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja > > das war ja nur ein chara > > bilder insgesammt, die ich nicht zuordnen kann, will ich garnicht zählen. vor allem weil ich ja noch weniger mangas und animes kenn als du. > Ach glaubst du? > Kann doch auch anders sein^^ glaub ich nicht z.B. dieses elfen lied kenn ich schonmal nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg schon wieder Mitternachtshunger >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich krieg schon wieder Mitternachtshunger >_> ich auch ich bin grad dabei ne Pavkung Aldi-mini-frikadellen zu fressen^^ "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaub ich nicht > z.B. dieses elfen lied kenn ich schonmal nicht Bis jetzt ja nur zwei..soweit ich mich erinnern kann^^ Vllt kenn ich auch welche nich die du kennst *g* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich nicht ^^° aber was solls wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn du meinst *smile* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||