Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *muhahaha* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja: der wird sich wundern^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach geh. lass mich doch in ruhe. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt XD *muhahaha* um 20.15 fangen welche meiner lieblieblingsserien an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma~aaa ..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt XD > *muhahaha* > um 20.15 fangen welche meiner lieblieblingsserien an ^^ was denn? und noch hallöchen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navy Cis un danach Crimanal minds *muhaha* ich guck auch gern Dr.House un so nen zeug ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Navy Cis un danach Crimanal minds *muhaha* > ich guck auch gern Dr.House un so nen zeug ^^ na dann schau mal in meinen stecki^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja goil XD guckst du auch Happy tree friends ? oder Celebrity death match ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja goil XD guckst du auch Happy tree friends ? weniger^^ > oder Celebrity death match ? aber sicher! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haste gestern geguckt Die osbourn nachkommen gegen die Olsen-twins ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haste gestern geguckt Die osbourn nachkommen gegen die Olsen-twins ? hab ich schon 3x gesehen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD aso *tweety aus käfig hol* *patpat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > aso > *tweety aus käfig hol* > *patpat* lulu sitz mir grad im nacken ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD un tweety sitz mir gerad aufem kopf muss aufpassen das er sich net in meinen langen haaren verhädert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > un tweety sitz mir gerad aufem kopf > muss aufpassen das er sich net in meinen langen haaren verhädert lulu hat meinen rücken grad durchnässt -.-° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *muhahaha* *am boden kugel vor lachen* *dir handtuch reich* *weg lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > *muhahaha* > *am boden kugel vor lachen* > *dir handtuch reich* > *weg lach* igitt! sowas.... naja, man kann sich ja umziehen ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich schmeiss mich gleich ausem Fenster vor lachen *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > ich schmeiss mich gleich ausem Fenster vor lachen > *lol* nein, das ist nicht nötig XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt XD aber ich hab schon nen paar stunden kein AnCafe gehört *mucke anmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt XD > aber ich hab schon nen paar stunden kein AnCafe gehört > *mucke anmach* aha und ich hab schon lang nichtsmehr gegessen *was suchen geh* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse interpretationen. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snufkins Ava macht mich rattig :/^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? wie denn das? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie denn das? Du solltest wirklich so langsam meinen bekloppten Humor verstehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so? na dann^^ *rofl* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaahh..mir ist kalt T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt? also mir nicht^^ ich hab es hier schön warm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kalt? >also mir nicht^^ >ich hab es hier schön warm wie schön, für dich x,D *auf thron zusammen roll* ich will den prinzen haben..T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||