Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du verstehst nicht? Gut ich auch nicht. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich bin ich nicht motiviert. -.- Meine Motivation ist so langsam aufgebraucht. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wegen dir haben wir verloren!" -"Huh? Ich war beim letzten Match doch gar nicht dabei? O_o" "Genau deswegen!" Ja ne, ist klar -.-' "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Ethernet, ich hol mir eine Fritzbox. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ich hoff das funktioniert und gibt keine Viruswarnung <.O Außerdem sind Zoro geil und die Karte hier hat sogar was, dass man als Hintergrund bezeichnen könnte :> Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich wieder so kopfweh... ob daran daran liegt da sich schlecht geschlafen habe? |
|||||||
|
||||||
| Resümee: alternde aber liebenswürdige Fans an der Bar, "Kräuterfee" wieder bekannter gemacht, männliche Testobjekte, Eierdiebe inklusive Verfolgungsjagd, nächtliche Küchenverwüstung, den Chinesen den Abend versaut, M aus Heiterkeit um den Verstand gestöhnt, das PE aufgemischt, Security-Bekanntheit und Symapthie erlangt, Beatles-Party als Ablenkungsmanöver und als krönender Abschluss fällt Schatzü nach solchen 2 Tagen im Suff meiner Mum um den Hals und sein bester Freund baggert sie an. xD Herrliches "pflichtvergessenes Wochenende" Wochenende, wie er so schön sagen würde. Ich liebe diese Chaoten <3 Wir sind ein echt geiles Gespann <3333 |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wollte ich dir ja nicht gratulieren, aber dann wäre ich nicht besser gewesen als du. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird bestimmt schief gehen, ich weiß es ganz genau. Und Freitag wird wohl auch nicht besser. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles kacke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso haben alle meine Traumdeutungen eine negative Bedeutung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Dackel, aber er ist schon selbst schuld. Was lässt er ihn auch mitten in der Nacht im Wald ohne Leine laufen. Das ist doch dann selbstvertsändlich, dass der Hund, wenn er eine Witterung aufnimmt, weg ist. Hoffe das er ihn noch findet. __________________________________________________________________ Das Gespräch mit ihr, hat mir richtig gutgetan. Sie ist halt doch ein Schatz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technik!Fail Dx Blödkram, echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab einen neuen ohrwurm >_____< *geh aus meinem kopf* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 19:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich wollte doch nochmal danach schauen >_> Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich mal etwas aufräumen X_x" Hier sieht es aus als wäre eine Bombe explodiert -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Aufräumen. Aber das lass ich. Kein Bock. Ich mach jetzt Fressen für die Hunde und knall mich dann vor meine Geschichte, etwas schreiben... Genau. Guter Plan. Ab morgen heißt es wieder arbeiten, da komm ich nicht mehr dazu. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
||||||
| Ich will darüber unbedingt nochmal reden und mit ihm fantasieren. Na da haben die mich ja auf eine Idee gebracht O.o Aber ich bin wohl nicht die einzige, der die Sache nicht aus dem Kopf geht... >__< Hoffentlich wacht er bald auf und kommt. Bis dahin kann ich mich ja mit Uni ablenken *drop* |
|
![]() |
||||||
| Was für eine tolle gruppenarbeit... auf den letzten drücker wieder alles -_-" Ich glaube die eine Frau hasst mich irgendwie weil ich das letzte mal krank war... Allgemein macht sie einen recht kalten Eindruck auf mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auch immer lass es Hirne regnen. Mache User brauchen gleich 2. Junge wie dämlich bist du? =Q= Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wer auch immer lass es Hirne regnen." Das denke ich mir gerade echt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank meiner Verletzung kann ich nun nicht spielen. Und morgen ist wieder Schule... ;_; (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bis seit kurzem 11 und dein Lieblingsfilm ist Chucky die Mörderpuppe 'uncut'. Omfg? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du kacke morgen bin ich fast den ganzen Tag in der Uni... Vom 10 bis 20:30uhr... Na das kann was werden -.-" Ich erschiss noch die eine aus der Gruppenarbeit noch wirklich oder erschlag sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dafür kenne ich ja das beste Forum der Welt... Die Frage ist jetzt bloß: Wie kann man auf lange Zeit so motiviert wie am Anfang sein!? (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Frage ist jetzt bloß: Wie kann man auf lange Zeit so motiviert wie am >Anfang sein!? Das frage ich mich auch öfters. Hm, also die Soße ist echt cool, nur die Knödel. Ich glaub, es sind andere als letztes Mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kam ein Duden vorbei und erschlug deinen Post vor lauter Angst. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Gehen wir einfach zusammen in die Klapse. - Ich bin dabei! - Du suchst eine aus... - <3 Daran erkennt man wahre Freunde. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||