Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ein Al Kaida Angestellter.. :] And this made my day. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein gutes Gefühl dabei... Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah daheim *_* Woher wusste ich nur das der Depp nicht aufkreuzen wird... wehe der ist morgen ind er praktischen Stunde da und heult mich wieder zu dass wir lernen sollen -.-" Ja ja, meine Mail vom Samstag wurde ignoriert besser gesagt mein Vorschlag, dass man sich heute treffen kann zum lernen wurde irgendwie nicht angenommen... Mal schauen ob eine Nachricht am Handy ist (echt toll wenn der Akku mitten am Tage leer geht xD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso das Unmögliche möglich machen, wenn das Unwahrscheinlichste besser ist? :D Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede, was hast du mir denn da geschickt? Sonst bin ich ja vorsichtig mit diesem Wort, aber die Musik ist episch! Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 21:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile langeweile L A A A A A A A N G E W E I L E °3° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn ich lese, was ich 2004 oder 2005 in alten Threads geschrieben habe, will ich mich umbringen." abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es wird langsam mal wieder Zeit... Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie hats geschafft. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde gleich ins Bett gehen und morgen muss ich so viel machen... was mich doch extrem nervt... Aber so ist das wohl wenn man Studentin ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich drehe noch am Rad... -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam habe ich tatsächlich das Gefühl das diese Kopfschmerzen mit der Arbeit zusammenhängen.... Ich vermisse sie. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum versuchen nur so viele diese Welt an sich zu übertünchen. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube morgen werde ich mit den Bauchtraining wieder anfangen damit ich 3mal die Woche etwas mache xD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich eine Hustenpause. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ey ist das scheiß-schön ich schwanke voll zwischen diesen beiden Gefühlsphasen >,< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wie soll ich ihnen das erklären? Das wird sicher Ärger geben...Hat mir gerade noch gefehlt. >_<° Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte lass niemanden auf Arbeit fragen woher der Knutschfleck kommt oder warum ich etwas seltsam laufe Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht so, als wäre es unfair, dass uns keiner erklärt, WIE man das implementiert -,-" Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Der blieb 7 Minuten da drin sitzen? :'D Das ist...... genial O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah man ey >.< scheiß morgen, scheiß tag warum hab ich eigentlich das schlechte gewissen? Sie hat doch mich irgendwelcher Sachen beschuldigt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich aber auch nie sagen kann. Aber hey, klasse, letzte Stunde! Ich frag mich bloß, was an Facebook so toll sein soll... Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Er wurde wirklich gekündigt! >-< Warum muss ich ausgerechnet jetzt auch nicht in der Firma sein?! *-* Nicht mehr lange, dann seh ich Sie wieder! <3 Ilu "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2010 14:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe der Depp ruft mich nachher wirklich an um mich morgens aus dem Bett zu werfen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, ich brauch 2x 12 Bildmotive. HELP. wenigstens hab ich endlich mal die haarskizzen gemacht, mit wunderschönen gesichtern <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott 2h Datenbanken muss ich mir nachher antun... Das kann was werden o_O" Das letzte mal fehlte ich weil ich einiges für die Uni erledigen musste, under anderem einige Ausarbeiten, die ich nachreichlich nachreichen musste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann habe ich runde 1 1/2 Zeit. O_O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese "Pause" hab ich mehr mehr als verdient... oder auch nicht xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Hunger habe xD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||