Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm... eigentlich wollte ich vor 3 Stunden PMD weiterzocken xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:24:26 | |||||||
|
||||||
| mir is grad aufgefallen, dass ich für diese Woche Mathe, Wirtschaft, Physik und Chemie Schulaufgabenstoff lernen muss, Französisch und Englisch noch Hausaufgaben hab und was nicht alles... Und ich bin sowas von tot, wenn ich des ned alles schaffe.. X_X...scheiße!! Hier könnte Ihre Werbung stehen... |
|
![]() |
||||||
| War witzig bei Oli <3 Aber betrinken kann ich mich auch nach einem 1liter wodkalemon nicht wirklich D: Werden Brüste durchs kneten straffer? ö_ö Vielleicht sollte ich sie dann öfters ranlassen |D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 15:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maan! >< Was will er denn von mir? "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es nutzt nichts kalten Kaffee auf eine abgeschaltete Heizung zu stellen ... Zur Mikrowelle oder Heizung anschalten? Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Halsschmerzen und draußen ist es viel zu dunkel... Ansonsten ein netter Gammel-Sonntag... Goodbye, Ruby Tuesday Who's gonna hang a name on you And when you're change with every new day Still I'm gonna miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte diese faule blöde Kuh soetwas von umbringen -.-" Ist doch toll wenn man fast alles selber machen muss, sogar die Analysis schreiben darf, weil die Frau einfach nie Zeit hat oder sie hat Zeit und man muss extra für die liebe Dame morgens um 8:30uhr aufstehen Wehe die Frau ruft mich wieder um 4uhr morgens an >_>! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Warum? Warum ist doch egal... Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist lustig. Ich mag dich. Und du bist nervenaufreibend. Du bist anstrengend. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. bald hat Youtube.de gar keinen Sinn mehr. Knapp 90% meiner Favoriten-Liste ist in meinem Land nicht mehr verfügbar :'D Nicht mehr lange, dann gibts auf Youtube gar nichts mehr, abgesehen von diesen absolut uninteressanten Videotagebüchern, -blogs oder wie man den Müll nennen will ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Krass. Ich wusste nicht, dass es mich SO belastet. Aber mit was für einer Emotionalität ich drüber erzählt hab...hat mir selbst gezeigt, dass es tief sitzt. Unbewusste Konflikte sind was gemeines. Kein Wunder dass ich seit Wochen jede Schlafstörung mitmache dies da so gibt und ich anschließlich ständig in der Uni einschlafe X__X |
|
![]() |
||||||
| fremde leute heucheln gerade mehr interesse und sorge vor als ... naja lassen wir das~ ich glaub ich geh mich wieder hinlegen oder so. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ~ Pokeball als Aufbewahrung für den Magic-Dampener is leiwand. Leider die Geschichte etwas platt... *sfz* ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie doof meine Katze ist. Sie sitzt über dem bildschirm und wedelt mit ihrem Schwanz davor XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich leichte Magenkrämpfe... hoffentlich war das Putenfleisch nicht schlecht obwohl es gut aussah und gut gerochen hatte X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meine Medis! òo Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... If you watch A Clockwork Orange backwards, it's about a normal guy turning into a bastard after seeing ultraviolent films. If you watch Harry Potter backwards, it's about a wizard who goes to a school that looks like a castle, just to forget that he was a wizard. If you watch Avatar backwards, it's about humans helping an alien race to recover their planet and then leave. If you watch Independence Day backwards, it's about aliens rebuilding the post-apocalyptic Earth with beams from buildings. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 20:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird zur Sucht. Einer die man zwar kontrollieren kann, aber nicht will. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte jetzt echt nicht das ich alleine vom Trailer bzw. nur Ausschnitte ins heulen anfangen würde. ;3; Den Film muss ich haben. Vor allem in der Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil ist das, da vergeht es doch einem automatisch irgentetwas zu schreiben, wenn man schon von seinen sogenannten Freunden einfach ignoriert wird, weil alles einfach nur noch schief läuft... nicht mal auf die Kommentare eingehen die man schreibt wie von wegen "hey hab mir nun ein Stativ gekauft" oder sonstwas, da es ja so böse und negativ ist. Ehrlich gesagt scheisse ich nun auf die Geschichte namens Freundschaft. Denn man wird so oder so von allen Seiten einfach nur ersetzt :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..! Wieso hab ich den Film vorher noch nicht gesehen? Der ist ja gut O_o "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treat me like a Lady like boy should, nana na na nana na na |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal mit dem lernen anfangen... öö Keine Lust! DX Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe,ich hab mich wirklich verrechnet...sonst wird das nix mit Bafög...und es wäre toll,wenn das klappt,dann könnt ich mich aufs studium konzentrieren,der grund,warum ich in bremen bin... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| Bin immer noch total gelasht und kanns kaum glauben das es Vettel wirklich geschaft hat :D |
|
![]() |
||||||
| higher.... higher...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt schon wieder das Gefühl der Obsoletisierung auf...gah.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die Weltsituation heute oder das Leben im Mittelalter... ô_o Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich hat sie bald wieder Internet. Sie fehlt mir... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||