Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh wie ich den Song Liebe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, /b/ vs tumblr, /b/ zu raiden ist eigentlich wie in einen Ozean voller Pisse zu pissen... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 01:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. finde ich ja nicht schon, dass Zune die Preise erhöht hat.. :-/ Naja, aber was solls. Bevor ich nun eh wieder ins Bett gehe und nicht einschlafen kann, weil darum, sehe ich mir lieber dennoch einen Film an. .. und nach dem gestrigen Flop mit dem netten Herren Namens Freddie in der Hauptrolle kommt nun mal einer Namens Robin an die Reihe. Ich hoffe der ist seine 500 MS Points dieses mal wenigstens auch wert! - denn es waren meine letzten! :'( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute, wie schnell seid ihr denn bitte? Ich hab doch noch andere Re-Spenden zu erledigen. Wann soll ich das denn bitte tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich freu ich mich doch nicht so sehr darauf. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder raus in die Kälte :( *brrr* Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| xD Hoppla. Da bin ich aber ins Fettnäppfchen getreten xDDD Keine Ahnung warum ich da gestern noch hin bin. ich wusste doch, wie das endet. Manchmal hab ich meinem Kopf echt nur zur Deko auf den Schultern ^^;;;; So. Jetzt ganz schnell alles fertig machen X__x |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es doch genauer lesen sollen xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super. Und für sowas hab ich stundenlang gewartet. Ist ja ätzend. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit hätte ich gestern nicht gerechnet. Aber die Idee finde ich gut. x3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie... ich glaub, es hackt. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie klingt die Club-Version genau gleich wie's Original Ö.ö Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das nicht verstehen, oder? Da erstellten welche für ein deutsches RPG ein Musikvideo, zu Werbezwecken für dieses deutschsprachige RPG.. und dann schreiben sie am Ende des Videos auf englisch "Join our forces on plupps.DE"? Kontraproduktiv :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 14:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Woah... Moppelkotze!" abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird keine Woche. Eher ein Hetzmarathon. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Stockholm-Syndrom..." abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott seit 8uhr bin ich wach.. seit 9uhr in der Uni... Von 9 bis kurz vor 14uhr an einer Abgabe mit meiner ach so tollen Gruppenpartnerin gearbeitet... Die Frau ist doch nicht wirklich 27?! wenn ja, oh fuck... ich bin dann wohl mehr oder weniger die meist ordentlichste Person in der Gruppe (ich und die Frau, tolle Gruppe). Mein armer Kopf... Gerade eben eine Presentation über die Abgabe gehalten und gleich geht es in die nächste Vorlesung... das kann heute ein langer Tag werden -.-" Geistig so abwesend... Seltsam nur das ich so Kacke gepennt habe diese Nacht, obwohl ich schlafmittel genommen hatte *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Der hat jetzt nicht wirklich bei einer Hotline angerufen, und bei dem Part wo es hieß "Bitte geben Sie Ihre Kundennummer auf dem Zahlenfeld Ihres Telefones ein" die Kundennummer aufgesagt (!), oder? :D :D :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das Abendessen wird lecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. und am Ende wars doch wieder ich, der sich mit der NetCologne Hotline rumschlagen musste. Sehen wir es mal logisch! Im Februar gab unser altes DSL-Modem den Geist auf, starb an Altersschwäche. Ich besorgte ein neues, von NetCologne. Es kostete 90€, besaß einen integrierten Router und war praktisch eines dieser All-in-One Geräte. Seit diesem Tag haben wir hier das merkwürdige Phänomen, dass jeder erste von uns ausgehende Anruf mit einem Besetztzeichen belohnt wird. Gleichzeitig ernten Anrufer im ersten Versuch immer die Meldung, dass unser Anschluss vorrübergehend nicht erreichbar ist. Wiederholt man den Wahlvorgang innerhalb einer Minute, gehts. Telefon wurde bereits ein neues gekauft, weil vermutet wurde, es läge daran. Der Fehler blieb bestehen. Das einzige was also übrig bleibt ist das Gerät, das zeitgleich mit dem Fehler hier auftauchte, die NetCologne Premium Box. Versucht das nur mal einem Hotline-Mitarbeiter zu erklären. Ich erkläre, dass ein neues Gerät kam und es einen nervtötenden Fehler mitbrachte, und der Kerl erzählt mir was vom NTBA, dessen einzige Funktion es ist dumm hinterm Schrank zu liegen. Wie hoch ist denn bitte die Chance, dass der NTBA an dem Tag kaputt ging, an dem das neue Gerät hier angeschlossen wurde, ohne dass man den auch nur berührte? :'D Ist doch geil, dass man für so eine Hotline bald 2€ die Minute zahlt. Gut das ich NetColognes wunden Punkt kenne. Im Bezug auf dieses Telefonat und die dadurch entstandenen Kosten - ohne das mir geholfen wurde - wird nun gekündigt :) Die werden darauf natürlich umgehend anbieten, die Hotlinekosten zurück zu erstatten und mir ein neues Gerät zur Abholung bereit zu stellen und alles ist bluna. Und wenn nicht? Hey! Auch mit einer Kündigung und den Geräten eines anderen Anbieters wäre mir geholfen :] "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein bisschen und wieder im Hetalia Wahn und wer ist schuld? enni. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man man man, ob der blöde Hornochse heute in der Vorlesung kommt oder nicht ist wieder so eine Sache... Wehe der kommt und sagt mir irgendetwas blödes wegen meinem Aussehen <_< (Minirock, stiefelchen...Bluse, Strüpfe...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, und dabei hab ich doch extra hingeschrieben, was ich gerne hätte. Die Randoms bekomme ich doch auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist ER - dessen Name ironischerweise Sebastian ist - auch noch im Kuroshitsuji-Wahn. & er hat mir eine(n) Ciel im Soul Calibur Charakter-Edit designed. & he f*cking calls me BOOT-CHAN! (--> Bocchan). Gestern wollte er mich tatsächlich nicht ins Bett, sondern in den Hafen schicken... I. Am. Not. Amused. What garlic is to salad, insanity is to art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich geht's los... der ewig lange Tag hat bald ein ENDE *_* (8:30 so gegen 9:00Uhr daheim)! Irgendwie freue ich mich schon tierisch auf das nach Hause gehen. Na gut wer würde sich da nicht freuen wenn man über 11h in der Uni ist o_O Das ist ja schlimmer wie arbeiten?! WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Ohrwurm....aaaah xD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja ich verliebe mich hald immer in die gleiche Sorte Männer. Prussia like. Dass wird noch böse enden. >D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Da muss ich das mit ihm wohl heute bereden... =__= Maaaaaann, er raffts doch eh nicht >__< Ich weiß doch jetzt schon, dass es sinnlos ist! Aber ruhen lassen, geht auch nicht. Der ist doch genauso wie der dämlich frinsende Bumm Bumm Mann -.- Da ist er. ich hör ihn -.- |
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Bumm bumm mann oO das lied.. he lives in you. he lives in me.... every thing we see. into the water, into the truth.... <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Bumm bumm mann oO Ein Al Kaida Angestellter.. :] "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||