Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht glauben, dass Dragon Fource sie alle so leicht trollen kann. Einfach nur einen langen Text bei jedem Post eingeben und so tun als sei es eine Signatur. Wenn die Leute sich von so etwas schon getrollt fühlen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Never change, /vp/, never change. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2010 21:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, also manche haben ja Vorstellungen und Erwartungen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helel zitier: > Am liebsten würde ich schlafen, hab aber noch zuviel zu tun heute, als dass ich mir das erlauben könnte. Und ein wenig abwandel: Am liebsten würde ich mich ausruhen, aber ich habe noch zu vielzu tun ... argh. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte einen Kakao. ._. „Stand firm for what you believe in, until and unless logic and experience prove you wrong. Remember: When the Emperor looks naked, the Emperor IS naked. The truth and the lie are not ‘sort of the same thing’. And there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved - with pizza.” ~Daria Morgendorffer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte einen Kakao. > ._. Dabnke für den Gedanken - ich jetzt auch .... einen "Chocomel" aus NL... aber ich glaube die Palette im Lager ist leer. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag's nicht, wenn man mir die Worte in den Mund herumdreht. Warum müssen sich einige auf diese Weise im Selbstmitleid suhlen und noch Anderen die Schuld daran geben!? Ich werde noch irre... |
|||||||
|
||||||
| argh mist im zocken die Zeit vergessen :OOO gute nacht xD |
|
||||||
| ich bin so schön verstrahlt ich heb ab zum mars zehntausend grad zehntausend farben bin so schön verstrahlt ich denk nich mehr nach brauch keinen schlaf brauch keinen plan ich bin so schön verstrahlt die leute halten mich bald echt für bekloppt,wenn ich noch länger durch meine bude tanze und das singe XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 07:34:01 |
|
![]() |
||||||
| Er soll mal nach Nürnberg kommen, zu uns kommt immer keiner. Immer muss ich so weit fahren. Das ist doch blöd, der ganze Tag geht mit fahren drauf, nur damit ich dann 2-3 Stunden meinen Spaß habe. Gut der Spaß reist dann auch wieder Einiges. Teleportieren müsste man sich können.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shake your balla! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittwoch ist toll~ x3 "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
||||||
| Sou dann schreib ich mal meine Wunschliste. Muahahaa. |
|
![]() |
||||||
| Und das soll ein bösartiger Pitbullkampfhund sein? Gott Hades bist du niedlich °~° und von hinten siehst du aus wie ein kleiner (fetter) Dalmatiner. awwwww du bist weiß mit Punkten XD Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
||||||
| Naaaah. Bitte ned =_= |
|
![]() |
||||||
| Nennt man dann wohl "overagedb&", oder? (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wunderschönes Gefühl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 1/2 Stunden. ♥ Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was es heute zu essen gibt. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird das nicht irgendwann langweilig ... ? |
|||||||
|
||||||
| Ganz schnell aufräumen, essen, duschen. Texte suchen. Gott. Und ich dachte noch, wir sollten da mal zum Essen rein @___@ ARG. Herzinfakt. dass ich DEM dort in die Arme laufe...naja bei meinem glück war das ja fast klar. |
|
![]() |
||||||
| Nervende Schmerzen sind nervig. Ich komm grad mal dazu, ein oder zwei Sätze zu schreiben. Ich will doch keine Stunde für eine Din A4 Seite brauchen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eep, also der Käfer hat mich jetzt gerade fast zu Tode erschreckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, duschen, lernen, vielleicht noch runtergehen, PS3 anmachen, adden und Vanquish zocken. Und morgen BWL 'n Sechser schreiben. ;_; (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| Haha, das ist der ultimative Beweis für die abgefuckte Beziehung zwischen uns. __ ...also wenn sie das JETZT nicht mitbekommen hat, dann weiß ich auch nicht xD |
|
![]() |
||||||
| Animexx ist so unkompetent. Wieso funktioniert der Chat nicht? Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reizt mich gerade, dass sie behauptet, Ghibli wären alles Kinderfilme! -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderman! Ob ich dich mal auf englisch gucken soll? Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer einmal aus dem Blechnapf fraß... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanier sind Schmerzmittel-freaks Oo Sagt man dass man erkältet ist... sofort Schmerzmittel? Meine tägliche Portion am Abend -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 00:10:36 | |||||||