Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Matt X Light? Nur über meine Leiche! Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde ich jemals gesund werden? seit dem 18 bin ich nur noch am Tabletten nehmen um einigermassen über den Alltag zu kommen... jetzt wo es schlimmer geworden ist, muss ich sogar die Dosierung etwas erhöhen (statt jeder 8h, fast jede 6h eine 1000 paracetamol tablette -.-"). Wie krank muss man sein? |
|||||||
|
||||||
| Letzter Tag für die Woche. ENDLICH. Morgen zählt nicht xD Diese 12 bis 14 Stunden Uni-Tage machen mich fertig *drop* Und Samstag hab ich ENDLICH das erste Mal frei, bis dahin- STRESS @__@ |
|
![]() |
||||||
| Noch gut 4 Stunden...~ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder soll ich nicht? Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lass ich dich nicht raus. Auf keinen Fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Prolo mit Atommukis in einem Smart über die Autobahn fährt ist das ja schon seltsam. Aber mit vollen Boxen Techno ist einfach nur göttlich. :''DDDDD Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich wird die Panna Cotta fest ô__o Eigentlich freu ich mich auf heute Abend. Kochen bis der Arzt kommt :))) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 16:10:45 |
|
![]() |
||||||
| Hunger, und die Geldquelle ist gerade außer Haus! T ____ T |
|||||||
|
||||||
| >Wenn ein Prolo mit Atommukis in einem Smart über die Autobahn fährt ist das ja schon seltsam. Haha, das stimmt. ________ Morgen wieder allein mit ihr? Ich will nicht... |
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich werde niemals mehr auf den Ratschlag hören von anderen -.-" "So schlimm ist das doch nicht, etwas Karate wird dir schon helfen :D!". Euhm ja, gleich in der ersten Stunde sicherlich über 200-300 Crunches gemacht und neben her gute 50-60 Liegestütze?! und andere paar 50-60 Crunches (für den unterbauch -.-). Am geilsten wenn man mit Erkältung das alles machen muss (sprich antibiotika...) und dann noch verspannung am ganzen Körper X_x" Morgen nochmal... Das ist echt ein Boot camp... |
|||||||
|
||||||
| Die Zeit vergeht grad überhaupt nicht. __ Sie trinkt iwie oft Wasser. Oder ist mir das bis jetzt nochnicht aufgefallen? oO |
|
![]() |
||||||
| morgen kinder wird's was geben -.-" Muskelkater und erneut "Boot Camp" |
|||||||
|
||||||
| Ob sich das vereinen lässt? Hmm. ___ Boah. Ich muss irgendwo meine Aggressionen rauslassen. |
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, so wird das nie was. Ich hab aber auch einfach keine Motibation dazu >_< Vor allem nicht bei dem Gedanken an die folgenden Wochen. Ich brauche nun mal mein Nervenfutter. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Wochen.... =A= "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Jacke sehe ich aus, wie 'ne rosa Kuh! Q_Q' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nur noch den Tisch und dann hab ich es. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin einfach verwirrt, wenn ich nicht auf jeden verkackten Zettel draufschreib welches Fach das ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es ._. . Wo ist mein Paket? D: "Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again." |
|||||||
|
||||||
| Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten Hausübungen mach - weils einfach unnötig ist. Aber ich brauchs ausnahmsweise, immerhin ist das ein Maturafach. Ich wiiiiiiill niiiiiiiicht. |
|
||||||
| *Oh mann ist mir schlecht x-x Ich habe morgen keine Lust ne Sprachanalyse in Deutsch zu schreiben T-T Ich kanns einfach nicht!!!! Was heißt hier ich kanns nicht, das Problem ist, ich denke zwar das Richtige aber kann es irgendwie nicht auf Papier bringen sprich mein Ausdruck is nicht so doll -.- Neben Syntax und Sematik benutzt der Autor auch überwiegend rethorische Stilmittel, die seine Intention zum Thema .... verstärken. *Formulierungen auswendig lern* Oh Gott ich vergess es doch bis morgen wieder. Ich bin sowas von erledigt x-x Vllt sollte ich mir nen Spicker schreiben?! -.- nein lieber nicht, das letzte Mal als ich das gemacht habe wurde ich dabei erwischt. Soooo tollpatschig kann ja nur ich sein. Man ich wäre froh wenn ich es zumindest auf 7 Punkte kommen würde. Naja dafür werd ich bei der "Rhetorik"-Schulaufgabe punkten. AAAAAaaaaaaaaaHHHHhhhhhh, Ich werd WAHNNSINNIG!!!!!!!!!* o-o hmmmmmm......wie drücke ich das jetzt am Besten aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 20:49:47 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh~ jetzt fühle ich mich wieder frisch und vorallem lebendig! *haare trocken rubel* mhm mario zocken und mich nochmal am endgegner versuchen oder hoffen das die neue folge von greys antaomy schon raus ist und schauen? /: schwere entscheidung. (das ich für morgen noch einiges machen müsste ignoriere ich mal gekonnt) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und nun weiterzocken. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit hat sie einen Pluspunkt <3 Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheinen die Menschen in meinem Umfeld falsch zu liegen... "Katha, es gibt so viele gute Menschen". FALSCH! "An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.". Es gibt keine guten oder bösen Menschen... denn wir verurteilen jemanden Anhand seiner Taten wie auch unserer Gedanken. Von daher kann ich es garnicht mehr ausstehen zu hören "Es gibt keine bösen Menschen" oder "Es gibt so viele gute Menschen auf der Welt. Man muss nur danach suchen und es wollen". Es wird niemals etwas gutes oder böses geben, weil wir es selber kreaieren mit unserem Handeln und Gedanken. Pessimismus, Optimismus, Realismus... Alles Gedankenzüge, die ein menschliches Wesen entwickeln kann in Laufe seines Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Freitag, der Terminplan sieht gut aus ... Wooooochääänääääääääääääände! Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okei... was läuft grad im Kino in das ich nen Kerl einladen kann? D: |
|||||||