Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Doppelt gemoppelt hält besser, oder wie!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das ist wirklich cool^^ Mal sehen, was am Ende rauskommt. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Neue ASDS-Runde, nun auch mit KiraNear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh... einfach nur gosh... Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arw neue tolle mütze <3 wenn ich nächste woche noch einen schönen pullover und schuhe finde werde ich glücklich sein :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder rauhe Hände... jetzt geht es wieder los... --- So, vor mehreren Wochen habe ich fast vergessen, dass es "The Game" gibt und dann kam vor einer halben Woche irgend so ein Idiot und meint, sagen zu müssen: "YOU JUST LOST THE GAME!" >mfw ;_; Dabei hatte ich es doch fast vergessen. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, mal einen Tag nicht an sie gedacht. Ich befinde mich wahrscheinlich auf dem Wege der Besserung! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na suuuper, eigentlich hätte ich bis jetzt schlafen sollen... gehe ich zur schule oder schlafe ich lieber? (gewissensbisseeeee -_-) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Kommandanten oder einen Herzog. Egal ich will Sir Samuel Mumm XD Und einen Hauptmann und einen Feldwebel als Item. Angua Detritus und Karotte brauchen ja auch ein zuhause. Und NOBBY 8D und Lord Vetinari ! Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 06:44:27 | |||||||
|
||||||
| Und jetzt kommt der Clou an der Sache: Ich bekomm das Angebot für den Studiengang, auf den ich jahrelang fixiert war. Und ich will ihn nicht. Ich fühle mich in meinem Schwerpunkt einfach zu wohl <3 ARG. Ok. Der Tag wird schon wieder SCHEIßstressig. Aber er wird toll <3 |
|
![]() |
||||||
| Ahaha! Der Post ist einfach nur...komisch... xD Kopfkino xDDD Diese Vorstellung... |DDDD "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2010 11:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einmal übernachte ich nicht auf einem Sofa, dass macht mein Rücken nicht mehr mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe tierischen Muskelkater und doch fühle ich mich mehr oder weniger wohl, weil ich nun endlich weiss, dass ich doch mehr kann als ich von mir erwartet habe... Gleich etwas shoppen gehen und Frisör XD Lächeln und Arschloch denken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Person bin, die jetzt schon Probleme mit den Händen hat. Irgendwann kauf ich mir die Filme auf DVD. Ich kann sie mir nicht ewig ausleihen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Neue ASDS-Runde, nun auch mit KiraNear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau darum mag ich die Rocky Picture Horror Show :D Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
||||||
| Keine Lust auf reiten, aber da muss ich durch. Pff, wetten dass wenn ich mir jetzt was um die 5€ zu essen kauf, sie mir nachher nur 15€ gibt und sagt, dass ich 5 ja schon bekommen hab? Dann kann sie sich aber schonmal von ihrer Gurgel verabschieden. |
|
![]() |
||||||
| Gnah... ich finde es schrecklich, wenn man genau weiß, man kennt jemand/etwas, aber nicht, woher! T ____ T' |
|||||||
|
||||||
| Also heute stell ich mir die Frage nicht. Ich sah eben noch die zerbrochenen Ohren auf meinen Rücksitz und dachte so "Höhö, gleiches Kostüm, neuer Hugh" xD Wie böse. |
|
![]() |
||||||
| Der letze Fall. Heute wird er geknackt! Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) Neue ASDS-Runde, nun auch mit KiraNear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time goes by... Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich füüühle mich gekränkt". o.o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wusste ich davon nichts? Und warum habe ich so ein ungutes Gefühl bei der anderen Sache? Außerdem sollte ich diese beiden Termine auch noch klarmachen...Oh Mann, es hat zwar erst wieder angefangen, doch es reicht mir jetzt schon. -.- Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu lollig gerade! -Bist du auf der Suche? -NEIN, eine Heike lässt sich FINDEN!!! Warum ist mir der Mantel in Größe 36 immer noch zu groß? Verstehe ich einfach nicht...argh. -Scheiße die Tasche lasse ich lieber weg, zu groß. -Und wo kommt der Lippenstift hin??? -*schmunzel*...in den BH! *_* -Und das Geld? -In die Stiefel natürlich!X3 Im Leben ist es so unglaublich wichtig die richtigen Leute zu kennen. Umsonst in so ein tolles Konzert zu kommen ist sonst nämlich nicht möglich. Freue mich so sehr die Jungs gleich zu sehen. <3 Aufieeeee~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn mir nochmal Jemand sagt, dass ich nicht fehl am Platz bin, scheuer ich ihm eine.. Online >_>.. Ich weiß schon, wann ich weggehen muss und wann nicht.. Ich mag's nicht, wenn man mir etwas falsches vorspielt -.- Every time Kaiba smiles, a puppy dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben richtig unfair sein kann, obwohl man sich ständig bemüht... In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es werde Licht... nach 2 Monaten... in der Dunkelheit zu sitzen o_O? Man ich bin extrem faul geworden wie man sehen kann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Leben richtig unfair sein kann, obwohl man sich ständig bemüht... < In etwa mein Gedanke! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Leben richtig unfair sein kann, obwohl man sich ständig bemüht... < > > In etwa mein Gedanke! :'D Habe ich früher auch gedacht, aber nachdem ich mich so fest darein versetzt hatte... Das es sogar körperlich extrem wurde... Habe ich aufgehört so zu denken. An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu. Ich glaube nicht an den scheiss wie positiv denken oder sonstwas. Einfach das Leben leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nennst du das Photoshop mit 1100 € günstig? In welchen Dimensionen reden wir gerade? o___O Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich tierische kopfschmerzen, sollte heute nicht so lange wach bleiben |
|||||||