Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Mensch, aber wenigstens ein Kind. Das ist doch aufbauend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz das ich hier in der Kälte auf die doofe Straßenbahn warten muss habe ich gute Laune. Warum wohl? :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilt mich bitte wer? Mit dem schnupfen kann ich ja noch leben, aber der husten! der mich schon zum würgen bringt ist wirklich nicht schön. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist ein Nagel abgebrochen... Das verheißt nichts gutes... Umfragen-Suchti? Umfragen@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kann ich das noch irgendwie gerade biegen. Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mal aus der Knete kommen. Ich wollte schon seit ner Stunde dort sein. Dabei wars doch gestern so toll *__* HAMMER! Ich weiß schon, welcher Stein mir im Magen liegt :/// ER kommt. Ich frag mich warum er schon wieder kommt...? Ich hab irgendwie das Gefühl, es hat mit mir zu tun -____- |
|
![]() |
||||||
| muhahah sie interessiert sich für kakaos XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uhh, Menschen, die denken, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu mein erster Wunsch auf Dshini wurde heute endlich schonmal für den Versand vorbereitet. Dann bekomme ich das ganze ja schon nächste Woche und kann schonmal ein Weihnachtsgeschenk abhaken, das ich besorgen muss <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also einer von diesen 10 leuten wird das ja wohl haben, oder? `^´ ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das? Film trifft Game als Movie? O___O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, die hat mich vielleicht grün und blau geschlagen heute in der Stunde o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch nicht alle auf den Film. Naja, egal, je schneller ich den erfüllt habe, desto schneller widmen die sich meinem dringenderem Wunsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaan nerv mich doch nicht! =A= Ich weiß auch nicht, wieso das nicht funktioniert. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich will endlich nächste Woche Freitag haben...Oder noch besser Samstag. >_< Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'das ist die catgirl-kiste, adressiert an dich' arw ♥ ich sollte nochmal mein fieber messen gehen. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2010 23:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam sollte ich schlafen gehen. Dazu ein neues Ava-Bild finden. Aja und Situps. Viele davon. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Schatz... Ich kann nicht mehr, mit tut mein Bauch vom lachen weh! xDD Du bringst heute aber auch Spüche. /DD "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die meinen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:23:43 | |||||||
|
||||||
| Ich denke gerade darüber nach, ob es hier einen Platz für Vorstellungs threds gibt.. Hallo allerseits, bin wieder da, bzw. "neu" hier XD Kann mir jmd helfen und durchs Forum führen.. das wäre toll XD |
|
![]() |
||||||
| Das... ist verstörend. Ich hör nicht auf Menschen, aber wenn die und dann noch so komische Tests das Gleiche von sich geben... Arw shit. Gut, dass Harry morgen vorbei kommt. Arghhhh, Bild, werd endlich fertiggg ;w; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2010 10:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien fast rum und kein einziges mal ausgeschlafen... Was soll den das?? D: Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich dir BITTE nicht wegen einer Antwort nachrennen. Bist du ein kleines Kind? Ich geh mit auf den Stand. Muha und ich darf auch schießen. Gehee :3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher wusste ich nur das sich der Idiot nicht melden wird... Und woher wusste ich, dass ich wieder Mordsschmerzen haben werde, namens Muskelkater xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott wieso habe ich nun so kopfschmerzen >_> |
|||||||