Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich hab hunger ... immernoch |
|
![]() |
||||||
| Oi, lautes Palaver von den Nachbarn. Sie leben also noch. War ungewöhnlich ruhig die letzten Tage. Art is the triumph over chaos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 19:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Müssen Siamesische Zwillinge nur einmal Praxisgebühren bezahlen oder zweimal ? Die Frage wurmt mich schon eine ganze weile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:20:29 | |||||||
|
||||||
| Du Vollidiot. Was willste mir damit beweisen? Als Rebell geboren. Immer. In jeder Lebenslage. Ey, ich schwör! xD <3 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Brille ist verschmiert =_= Ich krieg beim Schreiben nichts auf die Reihe =_=² Heute war ein scheiß Tag und morgen muss ich schon wieder so früh aufstehen =_=³ ... ich geh ins Bett lesen. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich wollte ich ja zocken, aber irgendwie mach ich nur andere Dinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verreck nicht schon wieder Player D: Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war iwie lustig. /D "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist Baku? Dx *langweil* Ich könnte so viel sinnvolleres tun, but... Art is the triumph over chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit verfliegt soooo schnell... Wann soll ich denn alles machen? Nun ja... SOLL ich denn alles machen? Mh~ Ich mein, ich könnt`s ja auch sein lassen XD Hui, wär das böse! Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö wo kommen die 75€ her? nicht das es mich stören würde, das kommt dann in die juliasparbüchse. aber soll ich dem automaten nun glauben? O.o' ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und morgen gehts zum Bettenkauf :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämliche *****! "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein contest wär ja richtig interesant, aber ob ich 24 motive finde? Muss ich mich mal ranhalten und testen, vorher kann ich den nicht öffnen. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geschieht dir recht Arschgeige. >:D Und was machst du jetzt ohne Praktikanten (die du betrogen und ausgenutzt hast und) die deine neuen Leute ausbilden sollten? Meli ist ab morgen in Krankenstand. Du hast sie ja verletzt schwer heben lassen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, für diese liebe Sms. ♥ Vielleicht wird mein Tag doch nicht so bescheiden... :'] Art is the triumph over chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte. ♥ so Zahnarzt hinter mich gebracht, einkaufen, essen und dann für die Arbeit fertig machen. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 15:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist es langweilig. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| > Danke, für diese liebe Sms. ♥ Das erinnert mich daran, dass man sich über die kleinen Dinge freuen und dankbar sein soll. Danke dass sie mich so mögen und mich immer so herzlich drücken ♥ Danke dass es ihn gibt und dass wir uns heute ein paar Stunden haben ♥ Danke für mein Leben ♥ Ich liebe es wieder. Danke für die RIESIGE Portion Spaghetti Bolognese, die ich gleich verdrücken werde xD |
|
![]() |
||||||
| Wenn man zwei Ukes mit Seme-genen nebeneinanderstellt *hust*aufeinander loslässt*hust* Würde Sanji oder Izaya gewinnen? :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, heute darf ich wieder zur Fahrschule. Hab ich mal wieder komplett vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =A= Maaaan...was soll das denn?! Ihr passt einfach nicht zusammen, also renn ihr nicht nach. ûu Ich will mir das echt nicht länger mit ansehen. Einfach nur zum kotzen! "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 19:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wieder Muskelkater geben, aber hey... Kein Wunder wenn man 400 oder mehr Crunches macht o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahahaha das kann nicht ihr ernst sein. Köstlich... ^^ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa morgen gehts wieder zu Schatzi <3 ui ui ui wie ich mich freue. Könnte rumspringen. *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lass es für heute besser... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:20:42 | |||||||
|
||||||
| Ok. Das ist echt dreist. Wenn er das mitbekommt, dann bin ich unten durch bei ihm. Aaaach was soll der Geiz!? Bin ich doch eh schon! :P Und wenn ichs lasse, wirds ja auch nicht besser ^^; "FUCK IT!" wie Parkin so schön sagt xD |