Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du noch einmal die Tür aufreißt ohne a) anzuklopfen oder b) sie auftrittst und mich ohne Grund anschnauzt, schmeiße ich dir was um die Ohren was auf jeden Fall härter als ein Polster ist. Und nein ich will dich weder verarschen noch ist das eine leere Drohung. Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und dann mache ich das... "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst mich nicht anrufen um mir zu sagen, dass du nicht zuhause bist. Das seh ich auch so... ôo "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 03:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trick or Treat Items... *_____*<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, den gibt es schon? Irgendwie riecht er komisch. Sie verteilt schon wieder ihre Bazillen bei mir. Gleich gehe ich shoppen. JUHUHUHUHU!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich etwasaufräumen und Ordnung schaffen in meinem Zimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2026 15:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, und wenn ich das fertig habe, frage ich, ob wir dann das Geld heute endlich überweisen können. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| Heut Abend wird sicher lustig. Hihi <3 Der Nachmittag eher weniger. Oh Gott, ich will nicht mit meiner Mutter reden... |
|
![]() |
||||||
| Übelkeit vom Kuchen. Das nennt man dann wohl "Ironie des Schicksals". Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja nun nicht mehr Mitglied im "Kreis des Vertrauens". Und noch weniger wenn die Bilder von gestern Abend veröffentlicht werden xD Ok, die Sache ist schon mies, aber man muss halt ökonomisch denken! Alles halb so wild <3 Ich hab ein anderen Kreis des Vertrauens, Schatzüüüü xD Eigentlich ist es eh alles deine Schuld. |
|
![]() |
||||||
| Omg, omg, omg!! *hibbel* Sie ist ja so süß! >//< Ich freu mich schon so! <333~ "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du Arsch! Verdammt. Ich besorg ne Dvd. TOLL. Ausgerechnet Saw gucken beim Tomatensugo. Und davor nichts sagen. Bähja. Hör auf zu lachen!! *alles von sich wegschieb* D: Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip war's genau das Gegenteil... wirklich klasse! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kriegst du zurück. Was machen wir damit? Kanns ja schwer einfrieren: :P Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh... bei diesem Lied wird es mir gleich noch kälter. Gleich bin ich 'nen festgefrorener Eisklotz! D8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mir den nochmal mit dem :S Liebe Grüße, Victoire Time waits for no one. So run with her. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber morgen müssen wir das echt endlich mal machen...Und mal sehen, wie Dienstag und Montag so werden... Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder habe ich kopfschmerzen... kommt das von den tabletten, oder weil ich einfach meinen körper zu sehr belaste? Oder doch erkältung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich wieder "The Game" verloren. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU- (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... einfach vielen Dank, 'Schatz'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u__________u nur 1:0 gewonnen ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe in Frieden, Takeshi Shudo... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der bahn bin ich dauernt eingeschlafen und jetzt bin ich mehr wach als müde... doof! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt jetzt total gerne meinen alten, großen schrank ....rum reinsetzen und dösen T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wer sich selbst bewegt, kann geistig vorwärts kommen. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||