Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nur noch 4 Tage bis zum Wochenende. Kommt das halten wir durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, haben die keine anderen Probleme?! Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viel liebe für castle <3 ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt das Sofa, HaLLLLOOOOO!!!! Zwischen 7:00-14:00 Uhr, und dafür muss ich jetzt zu hause sitzen und warten. o_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch zwei Tage, dann geht's nach New York. Hach, ich freu mich. ԃσɳ'ƚ ʂαყ ԋιʂ ɳαɱҽ...♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Shiba-Inu ist einfach zu süß *o* Ich hätte auch gerne einen. Oder eine Katze. Oder irgendwas anderes. Hauptsache, ein Haustier. Ach, das ich einfach...und er wartet trotzdem noch weiterhin. So treue Seelen sind echte Diamanten unter den Seelen. Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 13:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den da :D http://www.youtube.com/watch?v=-5B571epTw0 *___* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute wollte ich eigentlich meinen urlaubsplan einreichen. aber sie kommt nicht on / schreibt nicht. soll ich überhaupt mal wieder fragen und mir umsonst hoffnungen machen? langsam wird das echt langweilig... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Hmp. Mir reichts. Adios. |
|
![]() |
||||||
| Mann, das ist echt nervig, wenn man keine Bewertungen bekommt. Besonders dann, wenn man selbst welche abgibt. Bedeutet mein Name etwa in irgendeiner Sprache "Bitte nicht bewerten"? Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommen mit einem Mal die ganzen Abonnenten her? Monatelange bekomme ich pro Eintrag maximal einen Neuen, jetzt innerhalb von zwei Beiträgen gleich 12? -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag war doch nicht ganz so schlimm. :] Es gibt in dem Fach sogar etwas, was einem vllt Spaß machen kann. /D Vielleicht. "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Lied hübsch /3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X Das neue Telefon hat schreckliche Klingeltöne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso besitze ich so wenige CD's? x_x ... holds the feelings of a miracle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kommen mit einem Mal die ganzen Abonnenten her? Monatelange bekomme ich pro Eintrag maximal einen Neuen, jetzt innerhalb von zwei Beiträgen gleich 12? Und es werden immer mehr. Bald werde ich paranoid.^^ -- "Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohweh, bald gehts los^^ Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind meine CDs nicht gekommen? ;________; Ich weine... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es werden immer mehr. Bald werde ich paranoid.^^ Paranoide soll man unterstützen. Mal nachsehen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeiiiiiiöööööööön! So viel will ich nimmer lesen! T.T Die Blüten fielen Und still geworden sind nun Die Menschenherzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /: ich werde wohl vom pech verfolgt. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann noch zur Post und vielleicht doch Fischerpark. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger, ich habe Hunger, ganz gewaltigen Hunger sogar. Wie bekomme ich was zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ja schon immer mein Traum, von einem Presslufthammer aus dem Schlaf gerissen zu werden. |
|||||||
|
||||||
| Ich fühl mich verfolgt Oo! Da ist der ominöse Typ wieder! Mädel, das ist doch krank, was du da machst. Gehts da wirklich noch um ihn oder eher darum, mich zu "besiegen"? Heute und morgen nochmal schaffen und dann wars das. Gott sei Dank. |
|
![]() |
||||||
| Postleute sind vereinzelt inkompetent. Führerscheinprüfung Theorie ist blöd (^=o='')^ ~ ? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 13:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleidung clever(?) kaufen bei KIK XD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Mathe...Und die nächste Woche auch. Die Lehrer meinen es echt nicht gut mit mir bzw. der Klasse. Eine Physikarbeit, ein Französisch-Vokabeltest und ein Englischvokabeltest an meinem Geburtstag müssen doch echt nicht sein. Nicht zu vergessen die Französischarbeit am Tag davor und am Freitag Erdkunde und was weiß ich, was danach kommt. Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Himmelswillen. Diese Kopfweh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt.. wahnsinnig toller Film. :''} Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||