Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Es ist unfassbar, was man so zu lesen bekommt ... Manchmal frage ich mich ob diese Menschen dumm sind. Dennoch muss ich es nicht unbedingt herausfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Träumer, und du bist der Traum. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend Zocken wäre mahl wieder Cool. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schön, wenn Madame auch mal mit einem Piep erwähnen könnte, wenn sie offline geht und nicht mehr wiederkommt für den Tag! =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich dachte Blu-Rays hätten so 'ne geile Qualität. Wenigstens habe ich es für den halben Preis bekommen... Trotzdem scheiße, die Framerate soll auch niedriger als die Xbot-Version sein... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh! in 6 stunden muss ich wieder wach sein!!! 13stunden arbeiten! 15 stunden auf den beinen. ah ich hab auf morgen echt keinen bock D: ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir das Mittagessen heute in der Mensa holen? Obwohl, die Maultaschen hier sind nicht gerade das Wahre. Naja, wenn ich eh in den Riem-Aarkaden bin, dann kann ich ja noch schnell zum MC Donalds gehen. Hoffe nur, dass ich da keine Probleme mit der U-Bahn habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 10:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann jemand nur so schusselig sein. Sie hat es einfach drauf. Kaum steht sie in der Tür, schon kann man mit ihr ein Gespräch anfangen. Und ich............ach da denke ich jetzt besser nicht darüber nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle krank. Keine Ware. Keine Post. Keine Kunden. ... ehm, hallo? Hat jemand eine Bombe über dier Stadt abgeworfen und nur ich habs nicht mitgekriegt? Wo sind denn alle? O_O "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind alle imme sou berechenbar? x.x Is doch öde ~ All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, ich hätte wissen müssen, dass der Hugendubel dort nicht viel Auswahl hat. Obwohl ich wusste es. Aber dass die nicht sonderlich viel neues haben. Das hätte ich gerne eher gewusst. Toll, jetzt darf ich warten, bis die Schule um ist. Verdammte Neugierde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liiiiiiebe den heutigen Tag! :D Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag noch einmal das ich was von deinem Rpg geklaut habe und du hast eine. ^________^* Nebenbei hab ich noch nie so was schlechtes gelesen. o______ô Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 15:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal tief durchatmen und bloß nicht in die Luft gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Kaffeemaschine angekommen. Yuhu °____° Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, ich freu mich so! x3 Samstag wird toll, Dezember wird gleich 2 mal toll und das nächste Jahr auch! <3~ "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra ihr Deppen habt es ernhaft wieder geschafft das an der linken schulter wieder extrem verspannt bin, DANKE! |
|||||||
|
||||||
| Thunfisch-Frischkäse-Blätterteigtäschchen mit Ziegenkäse und Oliven. Milchreis mit marinierten Granatapfelkernen an Mango und Sternfrucht. Klingt doch geil, ne? |
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, sie haben nun als gratis Geschenk Verspannung links :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konzerttickets, Hotel. Urlaub beantragen. Urlaub kriegen. Hin- und Rückflug raussuchen & buchen. Ah, so viiiiiiiiiiiiel. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " ..... Boa ich kann morgen Frühstücken :O" Kommando Pimperle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Programmierter Zelltod. Denn Apoptose ist essentiell! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 23:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gleich ins bett... obwohl das recht früh für meine verhältnisse ist, aber naja... Hurra... es lebe der Stress, der einen fast umbringt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich sollte aufhören, mir Bilder von süßen Katzen anzusehen. Da hätte ich am liebsten selbst eine, jedes Mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Granatapfel im Herz. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste mal habe ich Kanninchen gegessen... sogar die innereien (niere, leber) o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, die Grafik sieht am Fernseher nicht so schlecht aus. Aber trotzdem. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Abends nicht so viel Essen... Aber ich kann meinen Mitbewohnern einfach nicht "nein sagen", insbesonders wenn die gekocht haben ;_; Ich werde sicherlich bald aufgehen wie ein BALLON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich folgt Plan B! Ganz genau! Plan B-schissen! Aber was muss, das muss :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||