Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mist, ich weiß worum es geht und kann gerade jetzt keine Antworten für diese dummen Fragen finden xD Wie heißt es doch so schon? Brainlag xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du kacke ging diese Übung auf die Beine... X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch bin so gut drauf~ Edit: Tee heiß! >o< Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 14:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir KO tropfen holen wenn ich am Montag wirklich um 7uhr aufstehen möchte! Und eine Tabelle basteln ohje x.x ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht irgendwie gerade alles auf den Keks hier... >.< --- Waah.. Hätte beinahe das Telefon zertrümmert. x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädel, es wäre einfacher, wenn du mit mir reden würdest, ohne den Kragen deiner Jacke vor der Fresse zu haben. -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, wer war noch mal der Hauptcharakter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:24:19 | |||||||
|
||||||
| MENNO! =__= Dieses WE kein großartiges Rumgezuckel, kein regelbrechendes Verhalten, kein Losziehen und Dummheiten machen :( Naja wird mir auch mal wieder gut tun..... määäh .___. Arg DIESES LIED. Da kommen Erinnerungen hoch. Und sie tun nicht mal weh O__o Ich denke zwar noch dran aber ich bin geheilt, oder? Geile Scheiße O__O"""" |
|
![]() |
||||||
| Omg what happened to the good old days? just about 66 pages in 2 months? i miss the old days ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Belanglosigkeiten des Alltags mutieren zur Nichtigkeit. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Damit bin ich auch offiziell frei! :) Wahnsinn dass ich so lang Angst davor hatte... und jetzt bin ich froh drüber. Egal was ist. DAS muss morgen gefeiert werden xD Und zwar richtig! Wetten, dass es gerade deswegen 2 richtig geile Tage werden!? Und das Lied ist soooo geil xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht unhöflich sein. Aber es sieht wirklich scheiße aus. Ich will es nicht. :< Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ganz vergessen, worum es ging. Aber ich wusste noch, dass es grossartig war. Und ich wurde nicht enttäuscht. Big D c. Quick is still great. Hope it never gets lost. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Serj Tankian krieg ich epileptische Anfälle. *auf stumm stell, bis das Lied vorbei ist* Sonst ist der Sender toll *-* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt die Band nochmal? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Alles so toll. Ich fühl mich wieder wie 18 ^^ Danke!!!! *glomp* ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte demnächst mal ins Bett gehen... morgen arbeiten... sonst komm ich nicht raus... keine Lust. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, ich freu mich so auf morgen! <3 Auch wenn die Fahrt zum Hbf sehr...interessant werden wird. /D *Cosplay anluv* Chisaii ich komme~ :D "Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol xDDD Also Terry Pratchett... oO""" xDD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pranchett ist so schön lustig sinnfrei. Abschminken wäre auch ne Idee... oô Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 23:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Paar neue Schuhe bestellt <3 Hoffentlich passen die alle, dann bin ich glücklich. :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst Erkältung dann Unfall am Fuss, jezt wieder Erkältung + Fuss ich hasse mein Leben. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur sterben ist schoener X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab ins Bett! Hoffentlich kann ich heute mal vor 4 uhr einschlafen, morgen MUSS ich früh raus! ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich müde... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte eigentlich glücklich sein, aber warum bin ich es dann nicht? Zu viele CD's zum anhören und zu viele DVD's zum anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgen schön violettes Animexx. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange nicht gesehen Muskelkater :( |
|||||||