Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Na wenn du meinst *smile* was kenn ich denn schon großartig? ziemlich wenig, glaub mir wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was kenn ich denn schon großartig? > > ziemlich wenig, glaub mir Na wenn du das so schreibst, dann glaub ich dir mal xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was kenn ich denn schon großartig? > > > > ziemlich wenig, glaub mir > Na wenn du das so schreibst, dann glaub ich dir mal xDD gut und freust du dich denn auf morgen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und freust du dich denn auf morgen? Nein. Ich kann mich nie auf Schule freun.. Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und freust du dich denn auf morgen? > Nein. Ich kann mich nie auf Schule freun.. ja und auf heute (das eigentlich gemeint hat) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja > und auf heute (das eigentlich gemeint hat) *haha* Äh..ja..geht so.. Würde lieber im Bett liegen bleiben und schlafen *heul* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefe Zuneigung. Weil einfach. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja > > und auf heute (das eigentlich gemeint hat) > *haha* > Äh..ja..geht so.. > Würde lieber im Bett liegen bleiben und schlafen *heul* aber solang es nichts ist, wo man von dir leistung verlangt, kann man ja auchmal müde da sein ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber solang es nichts ist, wo man von dir leistung verlangt, kann man ja auchmal müde da sein ^^ Ich bin die ganze Zeit müde und man verlangt zu viel Leistung von mir xDD Nja..ob da Leistung verlangt wird?? Ka.. Ich glaub ich geh dann mal ins Bett..und werde hoffentlich nicht vor Abischluss aufwachen *lach* Zu schön um wahr zu sein... Gute Nacht. Schlaf schön und gut. Bye *ganz doll knuddeltz* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber solang es nichts ist, wo man von dir leistung verlangt, kann man ja auchmal müde da sein ^^ > Ich bin die ganze Zeit müde und man verlangt zu viel Leistung von mir xDD > Nja..ob da Leistung verlangt wird?? Ka.. > Ich glaub ich geh dann mal ins Bett..und werde hoffentlich nicht vor Abischluss aufwachen *lach* > Zu schön um wahr zu sein... > Gute Nacht. > Schlaf schön und gut. > Bye *ganz doll knuddeltz* ok^^ wünsch ich dir auch *auch ganz doll knuddelz* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....mist....schon wieder so spät geworden......memo an mich: nicht immer mit Haidi tomb raider spielen..... -.-" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könte theoretisch ins bett, aber ich frag mich: warum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könte theoretisch ins bett, aber ich frag mich: warum? kann ich dir auch nicht sagen.....ich sollte besser schlafen....wobei....eigentlich ist das egal meine HA mach ich sowieso nicht mehr..... ich bin zu faul, was das schulische angeht..... T-T Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha also ein anhänger der faulheit? also wenn mich mal die arbeitswut packt, setz ich mich still in ne ecke und warte bis der anfall vorüber ist XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha > also ein anhänger der faulheit? jep! XD > also wenn mich mal die arbeitswut packt, setz ich mich still in ne ecke und warte bis der anfall vorüber ist XD wow....so einen anfall hatt ich noch nie....nur manchmal freitags abends packt mich die putzwut und ich fang an mein zimmer sauber zu machen....^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > also wenn mich mal die arbeitswut packt, setz ich mich still in ne ecke und warte bis der anfall vorüber ist XD > > wow....so einen anfall hatt ich noch nie....nur manchmal freitags abends packt mich die putzwut und ich fang an mein zimmer sauber zu machen....^^" ist das was anderes? also putzen ist doch auch arbeit ich merk grad, das es regnet -.- mistwetter. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also putzen ist doch auch arbeit kann sein....wenn ich im rausch bin bekomm ich das nicht mit.....^^" > ich merk grad, das es regnet -.- > mistwetter. bei uns regnet es erstaunlicherweise mal nicht....dafür hat es freitag so schön geschüttet.....bei uns ist es nur kalt....^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also putzen ist doch auch arbeit > > kann sein....wenn ich im rausch bin bekomm ich das nicht mit.....^^" so einen rausch kenn ich nicht... > > ich merk grad, das es regnet -.- > > mistwetter. > > bei uns regnet es erstaunlicherweise mal nicht....dafür hat es freitag so schön geschüttet.....bei uns ist es nur kalt....^^ ach so? hier ist kalt und nass also total ungemütlich >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got Köprer ijn Bildschrirm! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so einen rausch kenn ich nicht... sei froh....ist nichts gutes.... > > bei uns regnet es erstaunlicherweise mal nicht....dafür hat es freitag so schön geschüttet.....bei uns ist es nur kalt....^^ > ach so? ja....bei uns regent es fast immer....der norden halt.... > hier ist kalt und nass > also total ungemütlich >_< mein beileid.... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > bei uns regnet es erstaunlicherweise mal nicht....dafür hat es freitag so schön geschüttet.....bei uns ist es nur kalt....^^ > > ach so? > ja....bei uns regent es fast immer....der norden halt.... ach, ich war auch schon im norden, sogar schon oft, und da wars warm^^ (war aber auch immer im sommer) > > hier ist kalt und nass > > also total ungemütlich >_< > mein beileid.... danke. kann ja ruhig regnen, solange es nur nachts ist wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, ich war auch schon im norden, sogar schon oft, und da wars warm^^ (war aber auch immer im sommer) ist ja auch nur im Herbst, Winter und Frühling! XD könnte aber auch an der nähe zur küste oder zur elbe liegen... > danke. > kann ja ruhig regnen, solange es nur nachts ist es regnet grundsätzlich dann, wenn ich irgendwohin will und vor die tür muss.... -.-" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach, ich war auch schon im norden, sogar schon oft, und da wars warm^^ (war aber auch immer im sommer) > ist ja auch nur im Herbst, Winter und Frühling! XD > könnte aber auch an der nähe zur küste oder zur elbe liegen... kann sein wir sind hier in der Pfalz ja etwas weiter weg von den meeresfluten, was aber auch nicht immer nur gut ist^^ > > danke. > > kann ja ruhig regnen, solange es nur nachts ist > es regnet grundsätzlich dann, wenn ich irgendwohin will und vor die tür muss.... -.-" das hört sich nach murphys law an XDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann sein > wir sind hier in der Pfalz ja etwas weiter weg von den meeresfluten, was aber auch nicht immer nur gut ist^^ ....kann ich nicht beurteilen....ich war noch nie in der pfalz....^^ > das hört sich nach murphys law an XDDDDD ähm....schlimm, wenn mir das jetzt grade gar nichts sagt? ^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann sein > > wir sind hier in der Pfalz ja etwas weiter weg von den meeresfluten, was aber auch nicht immer nur gut ist^^ > ....kann ich nicht beurteilen....ich war noch nie in der pfalz....^^ ja warum auch? ^^ hier gibts ja nichts interessantes > > das hört sich nach murphys law an XDDDDD > ähm....schlimm, wenn mir das jetzt grade gar nichts sagt? ^^" ganz einfach: die ziemlich bekannte "Murphys law" besagt folgendes: "alles was irgendwie schiefgehen kann, wird auch schiefgehen" ist also der ultimative leitspruch für pessemisten^^ ich könnte noch ewig viele erweiterungen aufschreiben, aber das würde alle rahmen sprengen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > warum auch? ^^ > hier gibts ja nichts interessantes naja....ich wollt auf jeden fall noch mal hin....soll ja sehr schön sein....^^ > ganz einfach: > die ziemlich bekannte "Murphys law" besagt folgendes: "alles was irgendwie schiefgehen kann, wird auch schiefgehen" > ist also der ultimative leitspruch für pessemisten^^ ich hab ein neues motto! hurra! obwohl ich ja immernoch behaupte, dass ich kein pessimist sondern ein realist bin....^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja > > warum auch? ^^ > > hier gibts ja nichts interessantes > naja....ich wollt auf jeden fall noch mal hin....soll ja sehr schön sein....^^ und wo genau willst du da hin? > > ganz einfach: > > die ziemlich bekannte "Murphys law" besagt folgendes: "alles was irgendwie schiefgehen kann, wird auch schiefgehen" > > ist also der ultimative leitspruch für pessemisten^^ > ich hab ein neues motto! hurra! obwohl ich ja immernoch behaupte, dass ich kein pessimist sondern ein realist bin....^^ ich bin ein optimist^^ auch schön ist übrigens die ableitung: "wenn mehrere sachen gleichzeitig schiefgrhrn können, werden sie es immer in der fatalsten reihenfolge tun" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo genau willst du da hin? keine ahnung....wir wollen ne rundreise machen....ne zugtour quer durch deutschland und überall hin wo wir wollen.....als abi reise....^^ > ich bin ein optimist^^ > auch schön ist übrigens die ableitung: > "wenn mehrere sachen gleichzeitig schiefgrhrn können, werden sie es immer in der fatalsten reihenfolge tun" stimmt....was hälst du von: "alles ging schief und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen und es kam schlimmer...." Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wo genau willst du da hin? > keine ahnung....wir wollen ne rundreise machen....ne zugtour quer durch deutschland und überall hin wo wir wollen.....als abi reise....^^ aha hört sich interessant an > > ich bin ein optimist^^ > > auch schön ist übrigens die ableitung: > > "wenn mehrere sachen gleichzeitig schiefgrhrn können, werden sie es immer in der fatalsten reihenfolge tun" > stimmt....was hälst du von: > "alles ging schief und ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen und es kam schlimmer...." is auch sowas in der art^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und wo genau willst du da hin? > > keine ahnung....wir wollen ne rundreise machen....ne zugtour quer durch deutschland und überall hin wo wir wollen.....als abi reise....^^ > aha > hört sich interessant an wirds bestimmt auch....drei mädels ohne orientierungssinn und karten nützen uns nichts! XD Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||