Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende war bzw. ist was los xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Wochenende war bzw. ist was los xDD hi^^ da bist du ja schon. ging aber schnell^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hi^^ > da bist du ja schon. > ging aber schnell^^ Ja^^ Wir sind doch früher gefahrn, muss aber auch gleich wieder weg, wegen allen möglichen Sachen T_T Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hi^^ > > da bist du ja schon. > > ging aber schnell^^ > Ja^^ > Wir sind doch früher gefahrn, muss aber auch gleich wieder weg, wegen allen möglichen Sachen T_T ich muss jetzt auch mal weg ... tschöö^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich muss jetzt auch mal weg ... > tschöö^^ Bye^^ Ich auch...*weggeh* xD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will den prinzen haben >____< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich muss noch duschen gehen... In my restless dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will den prinzen haben >____< Ich will einen Prinzen haben. :) "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse döner.... -.- Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Geld : / Vieleicht sollte ich meinen Körper an 60 Jährige Damen teuer verkaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat denn noch nicht an sowas gedascht? :) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kein kommentar* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kein kommentar* auch schonwieder da? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder?! ich war ganz schön lang im Bad, meiner Meinung nach^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig............ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder?! > ich war ganz schön lang im Bad, meiner Meinung nach^^ > ach, du auch?^^ langweilig? also mir nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweilig? > also mir nicht^^ schön.....mir schon....keiner hat zeit für mich.....und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon wieder?! > > ich war ganz schön lang im Bad, meiner Meinung nach^^ > > > ach, du auch?^^ Ja xDDD Mir auch nicht, aber bald, wenn ich lernen muss.. Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > langweilig? > > also mir nicht^^ > schön.....mir schon....keiner hat zeit für mich.....und ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..... keiner hat zeit? tut mir leid... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keiner hat zeit? > tut mir leid... Danke....ja...müssen leider alle für die schule lernen oder noch im haushalt helfen.... Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,ob man sachen sagen sollte,die man nicht sagen sollte,da man nicht weiß,ob man sie sagen sollte und man sie sagen will oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke,ob man sachen sagen sollte,die man nicht sagen sollte,da man nicht weiß,ob man sie sagen sollte und man sie sagen will oO wenn man was sagen will, was man nicht sagen sollte und es sagt, weil man nicht weiß das man es nicht sagen sollte, kann man nichts dafür aber sobald man sich gedanken macht, ob man sowas sagen sollte, und es dann sagt, obwohl man es nicht sollte, ist man selber schuld wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Liebe der Feind der Vernunft? "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nicht die Packung Streichhölzer in meinen Zimmer anzünden sollen^^ Naja jedenfalls riecht es jetzt besser als zuvor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________________o *oh mann* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke,ob man sachen sagen sollte,die man nicht sagen sollte,da man nicht weiß,ob man sie sagen sollte und man sie sagen will oO > > wenn man was sagen will, was man nicht sagen sollte und es sagt, weil man nicht weiß das man es nicht sagen sollte, kann man nichts dafür > > aber sobald man sich gedanken macht, ob man sowas sagen sollte, und es dann sagt, obwohl man es nicht sollte, ist man selber schuld Ich weiß :/ deshalb beschäftigt mich das ja auch so :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte nicht die Packung Streichhölzer in meinen Zimmer anzünden sollen^^ > Naja jedenfalls riecht es jetzt besser als zuvor. na immerhin^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| panic! at the disco is so geil ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich noch Hausaufgaben machn muss und es ist schon fast 21 uhr xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss Päda noch lernen O_O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||