Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geh Liam Neeson anschleimen [alias "Rob Roy" angucken]. Gute Nacht, Mexx. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Quadrate im Kopf~ *lala mach* Gehirn? WO bist duuu~? >___< ◆ Karl Rahner:"Mindestens die geistige Erkenntnis eines personalen Subjekts ist nicht derart, daß der Gegenstand sich von außen meldet und als so erkannter "gehabt" wird." ◆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye hundi *nochmal kraul* >gib doch ein such-inserat auf, so heb ich mein kreuz gefunden^^ nya vielleicht kann mir ja jemand im kitz weiterhelfen, zirkel sind immer für sowas gut xD tyaha bin dann auch off.. mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bye hundi *nochmal kraul* > > >gib doch ein such-inserat auf, so heb ich mein kreuz gefunden^^ > nya vielleicht kann mir ja jemand im kitz weiterhelfen, zirkel sind immer für sowas gut xD > > tyaha > bin dann auch off.. > > mata ne ^^ > wie du meinst^^ ok, bye bye wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder im forum reinguck* un is hier was los ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter dienstag als 14 jährige uih, ich hab übermorgen b-day! @_@ Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein letzter dienstag als 14 jährige uih, ich hab übermorgen b-day! @_@ ach so? ich muss noch bis juli warten -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh armer Patekoro ich hab schon im März geburtstag ätsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh armer Patekoro ich hab schon im März geburtstag ätsch XD -.- na und dafür hab ich am höchsten amerikanischen feiertag gfeburtstag independence day XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzz..na und !? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie finster es schon draußen ist *lol* *blitzmerker* xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber jetzt hab ich Bauchschmerzen..und ich weiß auch warum..*och nö* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
||||||
| dass ich unbedingt noch was für die Uni tun sollte und Null Bock darauf habe. der Zeiger läuft und kommt nie an gebietet mir nach festem Plan was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät |
|
![]() |
||||||
| Der 64ste Post heute...xDD Am Wochenende war viel mehr los und am Montag auch noch, als heute^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der 64ste Post heute...xDD > Am Wochenende war viel mehr los und am Montag auch noch, als heute^^ was? gestern war überhauptnichts los! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't get it. .-. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? > > gestern war überhauptnichts los! > >>>Doch schon, wesentlich mehr als Heute^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > was? > > > > gestern war überhauptnichts los! > > > > > > >>>Doch schon, wesentlich mehr als Heute^^ > also abends überhauptnicht -.- keiner da... na gut, außer edohanna^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also abends überhauptnicht -.- > > keiner da... na gut, außer edohanna^^ Aber er geht kaum noch ins Forum xD Morgen hab ich erst um 9Uhr Schule, weil Kirche ist wegen Buß und Bettag, aber da hab ich keine Lust hin zu gehn...trotzdem müsst ich jetzt schon gehn, mach ich auch gleich^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Monat bin ich ein Jahr älter. Schon wieder! Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also abends überhauptnicht -.- > > > > keiner da... na gut, außer edohanna^^ > Aber er geht kaum noch ins Forum xD ich weiß, aber es gibt ja noch ens^^ (sind bei 3400 oder so^^) > Morgen hab ich erst um 9Uhr Schule, weil Kirche ist wegen Buß und Bettag, aber da hab ich keine Lust hin zu gehn...trotzdem müsst ich jetzt schon gehn, mach ich auch gleich^^ ok, tschüss^^ *knuddel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weiß, aber es gibt ja noch ens^^ (sind bei 3400 oder so^^) Aber ENS ist nicht hier im Forum xDD > ok, tschüss^^ *knuddel* Jo...Bye und Gute Nacht^^ *ganz doll reknuddel* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich weiß, aber es gibt ja noch ens^^ (sind bei 3400 oder so^^) > Aber ENS ist nicht hier im Forum xDD stimmt, aber wenigstens etwas...^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde... ZZZ Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt noch stunden wach bleiben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstwertgefühl - wo bist du? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heute wird ein gelber Tag ^___^~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eine Gutschrift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL. That's it. Yes, indeed it is. Oho, ich möchte meine Deutscharbeit wieder zurück. Shuckz. Uhm, ich möchte nicht mehr? Nein, im Grunde schon lange nicht mehr. Ich bin nur zu nett. o_o; /end of senseless random things [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....mir gehen die Kippen aus... y__y° ...hrm |
|||||||