Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nee > mir is es nur peinlich weil ich das net > gecheckt hatte >.< macht doch nix^^ wenn man das noch nie gehört hat... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*such* auf meinem laptop im ordner d.grayman wirste sicher fündig xD >> aww..wo ist er nur, der hübsche typ?! >___< >*such* *mitsuch* komm raus aus deinem versteck >O< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch noch nie gehört XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*such* > auf meinem laptop im ordner d.grayman wirste sicher fündig xD ah. dann muss ich mich mal als hacker versuchen... > > >> aww..wo ist er nur, der hübsche typ?! >___< > >*such* > > *mitsuch* > komm raus aus deinem versteck >O< er will nicht... >hab ich auch noch nie gehört >XD dann kannst dus ja nicht wissen jetzt weißt du es^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ah. >dann muss ich mich mal als hacker versuchen... das schaffst du nicht ¦3 >>*mitsuch* >>komm raus aus deinem versteck >O< >er will nicht... doofer prinz! *schmoll* >////< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ah. > >dann muss ich mich mal als hacker versuchen... > > das schaffst du nicht ¦3 > mit etwas glück..... oder auch nicht ^^° > >>*mitsuch* > >>komm raus aus deinem versteck >O< > > >er will nicht... > doofer prinz! *schmoll* >////< der weiß nicht, was er verpasst^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mit etwas glück..... >oder auch nicht ^^° nya *wassermelone zück* ich würde es nicht versuchen xD >>doofer prinz! *schmoll* >////< >der weiß nicht, was er verpasst^^ mich T____T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mit etwas glück..... > >oder auch nicht ^^° > > nya *wassermelone zück* > ich würde es nicht versuchen xD O.O > >>doofer prinz! *schmoll* >////< > >der weiß nicht, was er verpasst^^ > mich T____T meinte ich doch O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.O siehste ¦D *wassermelone aufschneid* hier *dir ein stück reich* >>der weiß nicht, was er verpasst^^ >>mich T____T >meinte ich doch O.o wusste ich doch ^^ ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekomm ich auch wassermelone ? oder muss ich mir selbst eine holen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder geht das mit dem Ava los xD" Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O.O > siehste ¦D > > *wassermelone aufschneid* > hier > *dir ein stück reich* dankeschön^^ > >>der weiß nicht, was er verpasst^^ > >>mich T____T > >meinte ich doch O.o > wusste ich doch ^^ ♥ ach so^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bekomm ich auch wassermelone ? klar ^^ *dir auch ein stück reich* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ *ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas O.o ich bin etwas verwirrt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf heut kein Lost vergessn oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo stimmt heut is ja montag *das auch gucken muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo stimmt heut is ja montag > *das auch gucken muss* ich schau eher bully & Rick^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jo stimmt heut is ja montag > > *das auch gucken muss* > ich schau eher bully & Rick^^ das guck ich vielleicht danach :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin etwas verwirrt... wer ist das nicht? ^^ mhm.. warum braucht sie so lange zum antworten? ;_; wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich bin etwas verwirrt... > > wer ist das nicht? ^^ ich jetzt nichtmehr^^ weiß jetzt was es war... > mhm.. > warum braucht sie so lange zum antworten? ;_; essen gegangen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nich krank werden!! Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum willst krank werden ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amüsante Interpunktion. oO;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich jetzt nichtmehr^^ >weiß jetzt was es war... gratuliere *handshake* ¦D >essen gegangen? XD wohl eher ignoranz.. U__U wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will fliegen... und endlich ruhe *denk* uu Die Sonne steht zu tief, und sie wärmt nicht mehr... Und den Namen, den ich rief, hörst du längst nicht mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:47:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum willst krank werden ? "nicht" Weil ich glaub ich werde krank...und wenn ich morgen krank bin sodass ich nich in die Schule kann..sieht das so aus als würde ich extra krank spielen, weil ich keine Lust habe die Englischarbeit zu schreiben. Oder es sieht nicht so aus xDD Ach.. Ich denk nur Mist..kein Wunder mit den Kopfschmerzen @.@ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhahaha* gleich hab ich 400 beiträge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, alle unklarheiten beseitigt^^ und worum gehts hier grad? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||