Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Nur noch BWR morgen, und es ist vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaputt. Ich kann nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Internet Abstürze und ich Raste aus. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Nichts als Stress... |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich kann die PETA nicht ernst nehmen. Es geht einfach nicht. Jedenfalls nicht wenn man sich dermaßen dumm verhält! Gnah, räumt Donnerstag die Straßen, denn ICH fahre! XD? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUm? O_o was klickt der mich an.... ich dachte für den bin ich schon längst gestorben! ... und jetzt sieht er diese ganzen fotos... .//. verwirrung pur~ ...was... sagt das mir jetzt...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder eine mückenleiche... ständig kleben sie an meinem bildschirm rum! arg! VERKAUFE ORIGINALE !! zum günstigen Preis ^-^ Link zur Liste: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45725/333671/ ZUSCHLAGEN LOHNT SICH!!!! (aber bitte nicht ins gesicht oder sonst wo TT XDDDDD) nehme auch Auftragszeichnungen an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist unbrauchbar. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah, die sprache ist echt... schmerzhaft! warum zieh ich mir solche songs überhaupt rein...? X_x oh, wegen ihm...! ...klick mich halt nicht an du... du... du grausame-sprache-sprecher! wenn man sich ersma dran gewöhnt kanns sogar ganz hübsch klingen :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 00:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre ja mal der Abriss wenn die das spielen würden in ner Discothek oder ähnlichem. Aber würds eh nicht bringen, da ich eh keinen zum tanzen hätte :> Und da sowas eh niiiiiiie gespielt werden würde.......T_T "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Das macht ihm bestimmt nichts aus, aber mal sehen ob er beim telefonieren nachher was dazu sagt. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|
![]() |
||||||
| Es juckt, das nervt. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur so schnell reden?!o__O*Ohren abfall* ~ ***** + ***** ~ O'Neill: "Das ist kein langer Ausflug, also werd' ich mich kurz und bündig fassen." ~ Stille ~ Sheppard: "Also kurz und bündig ist untertrieben." O'Neill: "Danke." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...puh. Nochmal Glück gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch hoffentlich nur ein Witz. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Seufz* Irgendwie vergeht die Zeit so schnell... Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wahrlich sinnloses Unterfangen. Hm, wen könnte ich denn außer ihr fragen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh in 3 min ist meine Mittagspause um ^^ „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir das nachher wirklich anschaun? Bis jetzt ist's ja derbe langweilig. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und warum geht der FA-Account immernoch nicht ;_;!? Ich will mich noch nicht umbenennen >_< Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread, langeweile, denken?....*pause*....*knacken vorm fenster*...achja...denken....*anstreng*....Pizza, Tortellini, Tomaten, gesund, ungesund,Stuhl, Tisch, WoW, wirrwarr, chaos, systemüberlastung,absturz,*kopf ---> tastatur*....dgvfsdjf...*ende* Morgens halb 10 im orden von Sturmwind <<Kommies gern gesehn x3 Moonwolf sucht Schüler (Schlag mich bei myBrute.com!) ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Wäsche waschen. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, meine Hose klebt... x_X Wieso freuen sich diese Idioten im Radio, dass es noch wärmer wird. Achso, die müssen ja nur rumsitzen. OMG...*nerv*... Kinderkriegen sollte verboten werden! Kauft euch einen Hund! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iih... ich will nicht zum arzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memo an mich: Brokkoli nach dem Kochen IMMER abtropfen lassen, das Grünzeug hat die Angewohnheit viel zu viel Wasser aufzusaugen. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß. Wieso hab ich alle eiswürfel schon gestern aufgefuttert wenns heute noch heißer ist? She walked through bullets and haze I asked her to stop I begged her to stay But she pressed on So I lifted my gun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass mal auf, Shotacon. Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]