Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wenn das mal gut geht.... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht se einfach off ! sau ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst schuld There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Ich freu mich schon. :3 Agh, Nacken hör auf damit! Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Militärputsch in Honduras ist eine verdammt gute Sache! -b Möchtegerndikatoren hat man zu bekämpfen bevor sie die Gesetze unterwandern können! Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Antwort? Na ja was soll's. hm..wird teuer.. öö Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst schuld o.O __ easy going mit dem team ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst kann sie sich nicht anmelden...dann kann sie es wieder schon... was will sie denn nun?! ?___? ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agh, Nase hör auf damit. So~ kalt ist es ja auch nicht. D: Ich sollte was essen gehen, hm? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahaha, sie ist ja so GEIL! XD ich bin echt froh dass ich sie hab, sie macht immer wieder jeden kummer wet! <3 ♥ taja, lass uns Leichen entdecken gehn! :D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst dachte ich, das wäre nur ein "Wigger", aber eigentlich... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert das denn noch? Wieso redet die mit jedem? OMG zieh die Hose wieder hoch!!! Ist es jetzt modern als Wurst rumzulaufen? Kriegen die nix in ihrer Größe? Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es auf Anrufbeantworter zu sprechen. Hoffentlich ruft der bald zurück, will das endlich geklärt haben. das gibt ein spaß, 42 wochenendseminare, 15 workshops und 4 praktika....vllt kann ich meine ausbildung anrechnen lassen und die praktikas verkürzen óÒ? Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dojidachi <333333333333333333333333 "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, zum Glück funktioniert das jetzt mit dem HDMI Kabel Kann er wenigstens spielen \o.o/ ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wie witzig, kleine Schwester. Ich lache auch, wenn dein scheiß Meerschweinchen stirbt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well then. Auf zur nächsten Runde! X) ... Wenn das mal gut geht. 0.0 Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:55:45 >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufhören mich so anzustellen. Wird schon schief gehen. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies-chen. Liesch-en. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich haben die noch Pandakekse vorne... Pandakekse *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Girl is mine. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narf, narf. Schade dass es die guten Cartoons nicht mehr spielt. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt das Ergebnis einer Multiplikation, Addition, Division, Subtraktion? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elaborate why you do like the character you like. Urgh. I like'im for the reason I do. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen und morgen weiterschaun. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, warum ich mit bei Bildbeschreibungen eine Wolf tippe, obwohl ich am Ende mit Kommentaren wie "Das sind schöne Farben" dastehe. Oder ganz ohne. Und ich überlege, die Bildbeschreibungen in Zukunft auf ein Minimum zu reduzieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evacuate the dancefloor I'm infected by the sound Absolut nicht meine Musik, und trotzdem mag ich das Lied X) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär' ja dafür, dass man endlich mal die Ladenhüter aus dem Item-Shop-Sortiment nimmt... es nervt langsam, sich da ewig durchscrollen zu müssen... =_=; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja gespannt wie lang es dauert, bis Austrias Next Showstars und Österreich sucht das Supertalent auf unseren Bildschirmen erscheinen. oO° Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5050] [5051...5070] [5071] [5072] [5073] [5074] [5075] [5076] [5077] [5078] [5079] [5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]