Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> ja, also sprechen kann ich ja englisch, aber nicht allzu korrek. > aber verstehen würde man mich^^ > > dann lern noch etwas, das schaffst du schon^^ *daumendrück* Und dann schreib ich ne 4-5 *heul* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja, also sprechen kann ich ja englisch, aber nicht allzu korrek. > > aber verstehen würde man mich^^ > > > > dann lern noch etwas, das schaffst du schon^^ *daumendrück* > > Und dann schreib ich ne 4-5 *heul* ach was^^ das klappt schon wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach was^^ > das klappt schon > Das sagst du immer so leicht... Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist das...? Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier noch Platz für mich : / ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach was^^ > > das klappt schon > > > Das sagst du immer so leicht... naja, was soll ich auch sagen? gibs auf? so bin ich nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, was soll ich auch sagen? Ähm...ka > gibs auf? Der war gut xDDD > so bin ich nicht^^ Ich weiß schon^^ Is auch gut so *g* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, was soll ich auch sagen? > Ähm...ka > > gibs auf? > Der war gut xDDD > > so bin ich nicht^^ > Ich weiß schon^^ Is auch gut so *g* ja^^ ich geh mal.. gute nacht, und viel glück^^ übrigens: du hast bald 5000 beiträge, verpass es nicht^^ (so wie ich den 5000 und den 6000 total verpasst hab TT.TT) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? Ich sollte lieber schnell ins Bett gehen und mich nicht am PC festsitzen... >_>" ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ja^^ *smile* > ich geh mal.. gute nacht, und viel glück^^ Thx und noch mal Gute Nacht und Bai^^ > übrigens: du hast bald 5000 beiträge, verpass es nicht^^ (so wie ich den 5000 und den 6000 total verpasst hab TT.TT) Och du Armer..ich versuchs xDDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ()h m4n fu(k! |\/|17 d1353m P|u61n 81n 1(h j4 50w45 v0n h16h 1337! 3(h7z317 13375(hr3183n - d45 w0||73 1(h d1(h 5(h0n 1mm3r m4| 7un :|) Bqre ha EBG13 01001111 01100100 01100101 01110010 00100000 01101001 01101110 00100000 01100010 01101001 01101110 11100100 01110010 01100101 01110010 00100000 01010011 01100011 01101000 01110010 01100101 01101001 01100010 01110111 01100101 01101001 01110011 01100101 00100000 00101110 00101110 00101110 -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . .. ... - .- ..- -.-. .... -.. .-. .. -. - .- ..- -.-. .... -. .. -.-. .... - ... -.-. .... .-.. . -.-. .... - : -.. Ich finde das voll OK :) Roses are #FF0000 Violets are #0000FF All my base are belong to you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gute, alte Sucht... *sigh* Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ich noch wach bin Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um halb 3 mal auf "Wer ist online" gehen und jeden Steckbrief anschauen. Ich muss sagen, man macht viele neue Erkenntnisse dadurch. /Edit -Es gibt verdammt viele Frauen bei Animexx dazu noch verdammt viele die gut aussehen. -Mit den ganzen perversen Bildchen in den Steckbriefen könnte man ein 300 seitiges Buch füllen. -Viele scheine Harry Poter zu mögen, jedenfalls in der schwulen Version^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 02:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ich heut wohl Feierabend habe... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, auf dem Himmel ist keine einzige Wolke zu sehen!!! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG der Himmer IST eine einzige Wolke! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es was bessere, als auf der Arbeit zu sitzen und Musik zu hören? Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ 2 stunden ehr frei un zu hause sitzen un mucke hörn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was der Beruf des Schäfers wohl für perspektiven hat?XDD~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... <_< Nicht schon wieder. Ich hasse diesen Mann. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Maah jetzt issie weg ;__; was ich heut alles schönes tun könnte? Aufräumen? |D ich hab noch nichts gegessen, hoffentlich bleibt das so...wie lange ein garu das wohl kann?XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA aber irgendwie is noch keine von meinen friends on *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KA > aber irgendwie is noch keine von meinen friends on > *snief* Q__Q *auch wart* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf One Piece *wedel* Edit: http://www.youtube.com/watch?v=BtrwXEcMzOA *quietsch* *pfeiff* XD "You can undress me everywheeeere..." Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 14:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blubba* . . . . Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is langweilig -.-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehee, mein Kieferorthopäde hasst mich jetzt. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ? ich war vor nem halben jahr da un meiner hat gesagt ich brauch nie mehr wieder komen weil alles inordnung ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich ihm gesagt habe, dass er mich am Arsch lecken kann. Wäre schon, wenn mein Wichser von Kieferorthopäde das mal sagen könnte, aber... *sporfles* [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||