Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich Englisch, kacke O______O When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| habe keine lust in die schule gehn morgen...schreiben 4 stunden aufsatz...aber sowas ganz komisches, irgendwie müssen wir 3 abstracts schreiben und dann noch nen essay...ouh!!!hab keine lust... und danch haben wir 2 stunden bio, in denen die bio-frau wissen will was wir können, da wir am dienstag ne arbeit schreiben...natürlich kann ich noch nichts...und danach haben wir noch 2 stunden sport...das einzigste positive an dem tag...naja solange wir nich turnen oder son schranz machen... OHHHHH!!!!!!!!!!!!!!ICH WILL NICHT!!! |
|
![]() |
||||||
| Sowi muss ich ja auch noch machen....... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will morgn net in de schule ._. ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt mich grad echt aufregen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ich hab langeweile |
|
![]() |
||||||
| Fünf Stunden Hausaufgaben hinter mir >D Eine Schnecke ist schnell gegen mich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fünf Stunden Hausaufgaben hinter mir >D Eine Schnecke ist schnell gegen mich. Frag mich mal. ._. Ich hab heute 8 Stunden Hausaufgaben gemacht und davon 2 1/2 Stunden Spanischvokabeln für die Klausur am Dienstag gepaukt. Morgen kommt dann noch die ganze Grammatik. =___= Baaaaaah! Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon fast 6000 Beiträge O_O ich bn zu oft hier..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Child-: Woha ô_O Neh, lernen müsste ich auch noch. Müsste man ja eigentlich immer. Aber ein bisschen Aufschiebzeit hab ich noch. Mein Weblog hat heute Geburtstag. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, kann man einem Weblog gratulieren? ._. Ich mach's einfach: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Weblog vo Kampfhund. ._./)~ Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, säänk ju! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich schlafen gehen? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen is wieda montag ne ganze woche, kein lust auf jedentag basketball training dienstag erstes spiel der saison HILFE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist wieder QaF time~ |D Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Kartoffelsalat des Bösen!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die computer in der schule sind echt langsam... T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 4 Tage und ich fliege nach Stuttgart und in 5 Tagen sehe ich mein absolutes Lieblingsmusical wieder X33~ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O______O *kreisch* Ja ich hab wieder alle meine Videos aufn Rechner >__< *sich grad das Intro von LO reinzieht* XDDDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sie is eine Schlampe... und glaubt besser zu sein als ihre Freundin oO ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal... hallo. kann nicht mehr diskutieren, bin doof. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso will er nix mehr mit mir zu tun haben?? Ich kann doch nix für.. Hab ich ihm irgendwas getan?? Nein! Was kann ich dafür, dass er.. Naja, dass er eben "spinnt"??? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß halsweh! im leben bekommt man lles was man nicht braucht aber nichts, was man braucht! das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöele ^^ bin auch wieder da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch, aber warum sage ich das überhaupt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net ich seh dich ja ^^ *am abrocken is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hause ;_; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nach Hause ;_; Ich auch. .___. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß net ich seh dich ja ^^ > *am abrocken is* deswegen frag ich ja^^ und was ist eigentlich mit mir los? ich fühl mich irgendwie total lustlos für alles... fast schon deprimiert -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin doof O.o Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||