Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich wurde gegen "eine bessere eingetauscht" gott. und ich kann ihn nicht mal hassen. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke : ff8 hat spaß gemacht!!! Das denke ich nicht!!!1 Schreibt er einen Roman? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott. warum hörts nicht einfach auf?! muss ich es wirklich selbst beenden? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist mir nicht egal, ich glaube nur nicht, dass gespräche mit mir so angenehm sind, wenn es nur um mich geht. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck! *renn* "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kalte, angebrannte, harte Pizza isst* Oh yeah, ich liebe meinen Zeitplan -__- Er wollte hier mit hochkommen. Dann muss er halt ohne Wasser überleben. Und er darf mir nicht beim Essen zugucken >_< "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 14:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist immer dasselbe. Warum rege ich mich eigentlich noch auf? Schluss damit!! Menschen sind einfach zum kotzen. Also am besten gar nicht mit ihnen abgeben. Gott, ich hasse mein Leben... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:23:08 | |||||||
|
||||||
| Wieso ist die Welt heute so beschießen! I hate it I'm not a bad dude but I can't live so |
|
![]() |
||||||
| o_O als ich ichs vorhergesehen hab. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Ich kann einfach nicht mehr ohne ein bischen verständnis und Freunde I hate it so much |
|
![]() |
||||||
| Ich müsste About a boy weiterlesen, aber hum, später. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spring im Dreieck. Danke, reicht. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
||||||
| Jetzt geh ich sky diven ohne Fallschirm I can....ah forgett it |
|
![]() |
||||||
| '_' .... Ach, stimmt ja. Raikou bringt ihn um die Ecke. Reißt das Herz aus und frisst es auf. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| HAllo HAlllllloooo was ist los ich will nicht nö las mich in Ruhe du bist scheiße I don't hade it but I don't like it |
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:23:06 | |||||||
|
||||||
| Oh man mir is fad (langweilig) O.K o.k let it be jerk |
|
![]() |
||||||
| (/O-O)/\(O-O\) <- fassen sich gerade an. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wird es hochgeladen!! O.O! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuen Monitor behalten? Alten Monitor reparieren lassen? Das neue Ding ist hässlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst dir keine Sorgen, das hast du nie getan! Verarsch mich nicht! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blödes Miststück... ist doch nicht zu fassen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| blöde vokabelteste immer, und meine sis is weg :( .....^^ |
|
![]() |
||||||
| ....idiot. You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tut das jetzt weh? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Mathetest verhauen...schule schmeist dich ev. am ende des Jahres raus wen der nächste Test keine 1 wird...in Englisch das gleiche...wie machst du das Mama und Papa klarO.o? |
|
![]() |
||||||
| How about: none of your business? Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein Eis... You're just a sad song with nothing to say... |
|||||||