Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| alles scheiße heute....... Mile by mile we´re farther apart And it´s one empty bottle and two broken hearts Night after night we are falling apart Now it´s two broken bottles and four empty hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und da geht sie hin. Meine Motivation. /) Mensch, was bin ich froh, wenn Donnerstag vorbei ist. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdbere~n =) > :) ich mag dein ava. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
||||||
| Der weltbeste Wettesser kommt aus Japan^^ It's funny he ate 10 kg in only 45 minutes am I wright |
|
![]() |
||||||
| Bäh! Ich hab immer noch den chemischen Geruch von diesem schwarzen Schleim an den Händen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yukke nich sauer sein Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park! Linkin Park! Linkin Park! *______* Das Konzert was der hammer!!! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazunari ist ein PLAyboy Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Linkin Park! Linkin Park! Linkin Park! > *______* Das neie Lied is geil °_____° 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde nie darüber hinwegkommen. Es wird mich das ganze Leben lang quälen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mir dieses Mädel tierisch auf den Zeiger geht...und ich wohl zum ersten Mal einem Menschen "begegnet" bin...mit dem die Chemie nicht stimmt...Wahnsinn... Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_P; Mahan. He was so awwig und dann. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I BELIEVE IN CAPSLOCK. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Say something... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
||||||
| Threads sind meist irgendwie so sinnlos... und ich sollte besser Mathe lernen anstatt animexx zu sein.. aber ich bin ja wie immer zu faul..^^ |
|
![]() |
||||||
| rig da sig sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hört sie nicht auf und massiert mich lieber =.=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| testing westing IN LORI WISUM AN NOXI QUASUM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können die nicht den Fernseher leiser machen? -.- Atashi wa ai to seigi no seeraa bishoujou senshi - Sailor Moon! Tsuki ni kawatte oshiokiyo! http://www.schuelervz.net/ Meldet euch alle an, Schüler von Mexx! Ich lad euch auch alle persönlich ein, wenn ihr wollt =3 Nyuuuuu, wer macht mir den 250. Gästebuch-Eintrag? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerv mich nicht, du anhängiger Egoist. ¬______¬ Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| best thing since wrestling sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice death, captain. never trust a man wearing a better suit than you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the more things change... watch your back, i might misfire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nervig will kein Chemie lernen was soll bloss dieser scheiß Spoiler >.< Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total vergessen-.- Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Margariten o_o Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, die story wird immer krasser..... oO .... echt genial... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile -.- Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das interessiert mich nicht! Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||