Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich eins nicht bin, dann flatterhaft xD Ich würde auf eine Kutte treten um morgen frei zu haben. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JIHA!!! XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hrm sie könnte mal langsam hiersein... besonders bei dem Ort hier. So spät... ich mache mir sorgen In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... ich trinke kaffee... oO ..... auch noch kalten.... Oo .... und er schmeckt mir! O.O das ich das doch noch erlebe... xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder nich? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
||||||
| ich will jetzt nicht arbeiten gehen T.T ist doch im moment noch zu früh Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| *seufz* An die Arbeit. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ einfach mal entspannen! Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woo.. fahr ich als nächstes mitm auto hin ?! cd is schon geiler als kassette NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| Wie soll ich mein 3. Kapitel nur schreiben, wenn mich alle volllabern? T_T H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Nur noch Ökologie und Neurologie. Yeah! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde betrogen, verraten und hintergangen und das von einem menschen, von dem ich geglaubt habe, er würde mich lieben !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alte Lied... Liebe funktioniert nur in Film und Literatur. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das alte Lied... > > Liebe funktioniert nur in Film und Literatur. Und selbst da ist es oft ziemlich verkorkst. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diesen Moment habe ich zwei Wochen gewartet. Jetzt wird's ernst. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir jetzt ne halbe stunde lang mühe gegeben, einen fanart-wettbewerb zu starten, hab die personen so genau wie möglich beschrieben.. aber nein, mexx hat mir das ganze gelöscht. das ist fies. jetzt kann ich wieder von vorne anfangen Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte die Welt umarmen? Was ist los mit mir? :D Habt alle einen schönen Tag, ob Brückentag oder nicht. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Schule um -_- ich hasse Freistunden, was soll ich damit? Ich kann doch eh nicht heim. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah....rejection... Ich sollte lunchen oO Und Sachen packen. Dann habe ich das wenigstens fertig. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch ein Tag...*heul* Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen...lunchen...duschen....essen...tanzen...essen....duschen! "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich morgen eigentlich Therapie? o_O Weil Feiertag, hm. Muss den heute nochmal anrufen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feiertag. feier feier feier. mal sehen. post vom ebay arsch kam nicht. ich sollte doch zu gewalt greifen. feiertag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uu Am Donnerstag wieder Schule *würg* |
|||||||
|
||||||
| pfefferspray brennt echt krass im gesicht es brennt sogar auf der haut Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Manche User hier gehören ordentlich in den Arsch getreten *nach oben schiel* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaha!! XDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| ~ NICHTS ~ |
|
![]() |
||||||