Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich will in mein bett Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| -___- lebe jeden Tag als ob es dein letzer wäre... aber wer macht das schon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweatshirtjacke. So heißen die Dinger also, die ich ständig trage. Die Neue sieht geil aus. Aber Dunkelgrau ist noch kein Schwarz. Also wirst du gefärbt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| vorne ist hinten als höher |
|
![]() |
||||||
| Ödipus in zehn Sekunden: Ödipus wacht auf und sagt: Welches Schwein hat mit meiner Mutter geschlafen? Ach, das war ja ich "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
||||||
| schön süß und saftig die Orange |
|
![]() |
||||||
| .................. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ich bin der Typ, den du 1984 ausgebrütet hast." Besser kann man seiner Mutter nicht sagen, von wem die E-Mail kommt. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann es nicht hören, man kann es nicht sehen, es tut so weh und es ist doch schön... Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kopf platzt. ich brauch urlaub. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht's noch platter? Wer sich bei der Belletristik nicht emotional einbringt in das, was er schreibt, sollte lieber Sachbücher verfassen. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will Katekyo Hitman Reborn und 666 Satan weiter lesen T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will so nichtmehr !!!!!!! In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann anders... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kriege Bauchschmerzen, wenn ich lache, aber ich kann nicht aufhören XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusammenfassung: - Zeo schleppt Decken durch die ganze Wohnung. - Er öffnet Schubladen und Schranktüren. - verräumt Schuhe. - wirft alles runter. - legt sich in Blumenkisten hinein. - holt sich Katzenleckerlies aus der obersten Schublade des Telefontisches, beißt die Verpackung auf und frisst den Inhalt restlos weg. So einen Kater gibts kein zweites Mal... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 12:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. Noch mal springen. *zuck* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Song mag ich. Den Anderen nicht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, cool. Nächstes Jahr dann. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeo in mitteilungslaune. ergänzend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwänzen ist böse. :x We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, meine Gedanken gehen "eigenartige" Wege... x__X" Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Stunde Internet ist viel zu wenig. Hausaufgaben mache ich dann "gleich", wenn ich wieder zuhause bin. Bin mal gespannt, was sie mir wieder vorlabert. Trotzdem erzähle ich ihr vom Kino. Das war mit Abstand der plumpste Verkupplungsversuch überhaupt. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ach ich bin ein Idiot -.- ... aber hey, ich weiß jetzt wenigstens was ich am mottotag mache! also bin ich doch nicht sooooooo idiotisch >.< ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, I don't know why...*träller* Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich gelbe stiefel an und n blauen hut... oder andersrum? ach egal, dann wäre ich noch ein bisschen glücklicher, for tom bombadil is master! hi. sprich nicht mit mir, Gareth8 regt es nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist diese dumme seite jetzt down?>___> so ein müll~ ich muss doch komplett durchgucken und so xD"" yay geld loswerden oder so xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es immer noch nich glauben... das auto gehört MIR ... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwänzen ist böse. :x Wenn ich an Sport denke, meine ich fast, es ist berechtigt, aber trotzdem. '_' You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh...I burn... Oh, lass mich bloss in Ruhe. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||