Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gut das ich mein lied wieder gefunden hab *_________* opeth.. ich danke dir *_________* "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, wenn man sich mitteilen will, weil es für einen persönlich wirklich wichtig wäre.. und meine Partnerin dank Medikamente einfach wegpennt.. *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..da kenn ich doch noch so einen...lol Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl xDDD http://www.youtube.com/watch?v=8FxAF2Oyhfc »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Zeeeeooo~ Jedenfalls dachte ich das, als ich auf die eine Person blickte, die bei bei mir online ist '_'/) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shirou! Zieh dir das Vid. o_O/)) »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF, diese Masochisten XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sooo lolig. Da fängt der Tag geil an, wenn man sowas am Morgen als Erstes sieht. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hat man dann Lust auch sowas idiotisches zu machen XD *sucht nach einer Keule* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt hey! oÔ »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du dich auf Stelzen stellen? |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann einen Keulenschlag von dir verpasst kriegen? Nah! Aber ich will mit dem Einkaufswagen fahren. ^^ Nur kommt das an einer Klippe viel geiler. oO »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 09:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du nicht von mir geschlagen werden? T_T *zutiefst verletzt* XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ich bin alt T_T Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Aw. Das wollte ich nicht. o_ô ... dann schlag zu. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww *ist wieder happy* XD *weit ausholt* *noch einmal weit ausholt* ... Wo ist die Keule hin? o_o; XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreh dich mal um. Steckt da hinten auf der anderen Straßenseite im Kopf eines Passanten. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso! Ich hab sie schon vermisst *rennt zur straße und zieht sie dem Mann aus dem Kopf* Soo~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *unterdessen aus Langeweile einen Polizisten mit dem Stahlrohr zusammenkloppt* »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich es schon am liebsten sonntag und nächste woche haben möchte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zertrümmert, hoffnung. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, blackout und Kopfschmerzen. Nein falsch, eigentlich ist nichts, aber nja -_- War gut so besoffen mal nicht an meine Beziehungen denken zu müssen. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger... ich glaub ich sollte doch mal frühstücken... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hunger... > > ich glaub ich sollte doch mal frühstücken... xD ich auch. denn brot chips knoblauch sid kein frühstück oO 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Was soll das jetzt wieder? o_o; Sie ist dreizehn, fast vierzehn Jahre und kann wohl selbst absagen. Und nay, ich brauch nicht beide Stunden, weil das, was ich nicht kann, auch in der Prüfung nicht von mir gewählt wird. o_O; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies. Sie hat mein superschönes Geschenk zurückgeschickt. P _P You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-O XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O-O XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DU. SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111 P_P *zieht es aus der Mülltonne raus* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah noch soo lange,,,.... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der kleine Maquire ist auch niedlich... Mann, ich sollte Snooker nicht wegen der niedlichen Typen gucken... Technik Mann!!! Es geht um die Technik! -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||