Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So, Kapitel 6 zusammengefasst, kA wie viele noch, ich hätte Donnerstag zur Schule gehen sollen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab momos steckinummer vergessen -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ._. mag niemand in meinem rpg mitmachen? *auf sig schielt* *seuftz* !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im forum mögen die wenigsten rpgs scheint mir... tja, forengelaber ist vermutlich rpg mässiger als rpgs an sich. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 181497? Mh, ich mag diesen Salat. Aber ohne Knoblauch wäre er noch besser. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... isch muss pinkeln. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich spiele meine Probleme immer runter. Und rostiges Besteck _muss_ gesundheitsschädlich sein. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gott... fuck... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Leben nicht witzig? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Jedenfalls nicht dauernd. Ist mir egal, wie gesund er ist. Ich verabscheue Knoblauch. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ihn toll *___________________* ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, damn it. Ich kann mich nicht entsccheiden. Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| half a gramme is better than a damn! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| NA wie geht's was mach ich jetzt PSYCHO PSYCH!!!!!!!!!!! laut laut frzz brzz zisch rtz egal du Dingdong Telefon This is a kinda weird and scary I'm afraid of my perverse brain |
|
![]() |
||||||
| Gott. Ich hätte die Dramaqueen in ihm nicht vergessen sollen... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke Leute lesen Bücher o_O jedenfalls ständig in Filmen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das. Ich hasse es "Ich hasse das." zu schreiben, aber das hasse ich wirklich. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich lese auch. aber seit ich wieder lese bin ich dünner geworden (manga ausgenommen, für die hab ich gerade kein geld xD) ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab gaanz allein das autoradio ausgebaut *stolz wie oskar is* und morgen kommt das cd-radio rein JUHU NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die idee nicht wirklich gut.. geschweige denn überzeugend. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philosophie schriftlich oder mündlich? Wann baue ich das Kunstprojekt? Wann lerne ich? Wenn ich mir nicht die Zeit genau einteile, dann schaffe ich gar nichts. Verdammt, ich verabscheue diese Zeit. --- Fucker! Fucker!! FUCK THIS! "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 16:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| als wenn ich ein automat wäre... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als wenn ich ein automat wäre... es hat geklingelt ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM legt ihr soviel wert darauf? ICH bin der meinung, dass sich diese einstellung jeden tag und mit jedem wort von euch an mich von mir an euch ändert! also ... ich hab euch alle lieb und mehr gibts nicht. aus! ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens kann man sich auf Slipknot noch verlassen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Philosophie schriftlich oder mündlich? besser mündlich... ist schriftlich suuuuuperschwer.... iwie gefällt mir klassik immer mehr..^^! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besser mündlich... ist schriftlich suuuuuperschwer.... Bilogie ist schriftlich aber noch schwerer. Scheiß drauf, mein Abi wird eh beschissen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so auf nach britannien anotherone down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bio lk und ich bereuhe es nicht^^ werd 2 wohl haben^^ aaber.... in io kann man sowohl mündlic als auch schriftlich viel sagen, aber auch falsch machen... ich würde philo nur mmündlich machen, da du da eher ein wenig auswendig lernen musst, als wie in ner klausur große zusammenhänge zu konstuieren... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangen sind dumm. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||