Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *kichert phibby-like* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wennmjan jetzt wüsste wie das genau funzt oô so ein mist ich will das aber haben T_T/ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Peter wohl am Abschlussball mit mir tanzen würde? oO Ich sollte duschen und Latein machen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... einsamkeit hi. sprich nicht mit mir, Gareth8 regt es nur auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:25:02 | |||||||
|
||||||
| Ich habe keine Lust mehr auf alles... Ich kann nicht mehr... Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
||||||
| Alles doof... Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| Ayee,nicht all zu viel los grad.. nja,mal schaun I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Morgen *__________________* ♥ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Uhr zeigt 9:10 an und ich freue mich, dass ich endlich wieder einen normalen Schlafrhythmus habe. Dabei war es PM... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 22:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt ich reife. Vorher hätte ich getobt und mich geärgert, nun....scheiß doch drauf. Denk halt was du willst. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Kleiner.... *griiinz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
wann kommt Schatz denn endlich Y__Y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei..Sorgen und Ängste sind doch eigentlich völlig unbegründet..eigentlich.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sommer, Sonne... keine Freundin.. *notgei* ;( "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum tut mir der Arm plötzlich so weh? Genau an der Stelle, wo ich ihn mir vor Jahren gebrochen habe. Scheiße. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH DU SCHEISSE....... -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann... ich hab die ganze Nacht an diesen zwei Seiten geschrieben. Manchmal ist dieser Job echt anstrengend und kompliziert. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine lust nächste woche arbeiten zu gehen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Das schlimmste an diesem Drama ist nicht das unsägliche Leid, sondern das Happy End. So etwas gibt es real einfach nicht. »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
| die wunden an meiner rechten handflähe sind immer noch nicht heil trauer kann nicht trainieren Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Irgendwas fehlt... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...blut? . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel vor ab ersten Mai bis September. OO uff!!! "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...blut? das müsste meine frage gewesen sein!!!! óò *zu langsam war* ... hatte eh schon ewig keins mehr -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann überlasse ich dir das blut, wir tun als hätte ich es nicht gesagt, und du kannst es zeo erneut vorschlagen. ich selbst ersetze das blut mit dem begriff 'schockierende einlage'. ausserdem. es war n betrug, es war kein brust zu sehen. <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 09:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich die nur mike geschickt habe... was glaubst du, wie shcnell der bei dir ist, wenn ich dir sowas schicke... ._." und ich wollte ja die erste sein, die dich mal sieht... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wenn ich aber die echten sehen würde, könnte ich dich zeichnen und es bei mexx hochladen. :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* für die zeichnung von Kampfhund musste sie dir sicher auch keine Brustbilder schicken... ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||