Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich will ein RPG machen UND ein Eis... |
|
![]() |
||||||
| Mir geht's nicht gut. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
||||||
| Was fehlt die denn? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin tot....müde.......... Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : meine freizeit ist 0 sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
||||||
| Dann brauchst du Schlaf^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dann brauchst du Schlaf^^ Ich weiß.... Es ist aber noch so früh! *gähn* Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Das kenn ich! könnte ewig aufbleiben. wenn da nicht die Schule wär... Aber lesen, Videospiele, animexx.. das macht alles so einen Spaß^^ |
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich! könnte ewig aufbleiben. wenn da nicht die Schule wär... Aber lesen, Videospiele, animexx.. das macht alles so einen Spaß^^ Genau! *nick* Da stimm ich dir zu! Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Wie lang bist du hier schon angemeldet? Ich seit... ...gestern^^. Bin totaler Newbie^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wie lang bist du hier schon angemeldet? Ich seit... > ...gestern^^. Bin totaler Newbie^^ Nein, im ernst?! Ich erst seit mitte Dezember! Hatte vorher kein Internet.... -_-' Und ich hab mich schon gewundert, warum du so wenige GB-Einträge hast!^^' Ich mag übrigens auch den Host Club! Kyoya!!!! X3~ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Sorry, dass das Antworten so lange gedauert hat. Mein Computer war abgestürzt. Auch Host Club? Ich liebe die zwillinge. Freundinnen von mie meinen, ich sei wie haruhi o_O. also ich weiß nicht... Darf ich einen gb eintrag bei dir machen? |
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yogho yogho umsonst und dass bei Sonne ;D ^__^ ?? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Sonne? In meinem Zimmer ist es stockeduster... |
|
![]() |
||||||
| Sonnencreme. Wow. Ich könnte die FF schreiben. Warum denn nicht? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reden. Die anderen anschauen. Nicht versprechen. Nichts vergessen. Gaaanz ruhig. You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotz allem mag ich einen hund und einen hasen... freelance police sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein *********** schiedsrichter... ich hoffe der wird der sein lebens nicht mehr froh.... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf wieder sehen.... auf wieder sehen.... nicht mal den uefa cup beherrschen die... tz tz tz muß wohl nächstes jahr jemand zeigen wie das geht sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha ha ha ha ha schade... sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach nicht... es wäre was gutes für den deutschen fussball!!! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist kalt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke also bin ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der deutsche fussball ist nun mal momentan armselig. zumindest die vereine. bis auf bremen evtl, ok. eine bundesliga in der cöttbüs bei den ersten 8 mitspielt kann nicht von sich erwarten ernst genommen zu werden. die 2t liga teams sind nicht besser geworden; die top teams wurden schlechter. das was klinsmann und sein team mit der national elf taten, müßte jedes team der bl auch mal tun. jeder spieler kann rennen, fighten, kämpfen, ausdauernd sein, schnell sein, training training training... nu ja. glück endet irgendwann mal. sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab überall probleme ich mach die männer traurig und das macht mich traurig ;_______; !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHAHAHAHA ich werd hier noch bekloppt ;______________________; *kopf gegen wand hau* wieso wieso wieso wieso wiesooooo ;___________; ich will net alleine schlafen wääääääääääääh >.< *strampel* ... ... ... wie soll ich denn so schlafen bloß ;____________; *allein fühl* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss die nacht durchmachen There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Endlich ist es da!!!!!!! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]