Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Baby, ain't it funny, how you never ever learn to fall You're really on your knees, when you think you're standing tall But only fools are "know-it-alls" and I played that fool for you Love this guy. Bon Jovi <3 Ich sollte mich dran gewöhnen immer zu verlieren. Es wundert mich nicht, dass mich wohl niemand wirklich mag, aber yay, vielleicht kann ich das irgendwann mal ändern, nur jetzt ist es noch zu früh. I cried and I cried There were nights that I died for you baby I tried and I tried to deny that your love drove me crazy "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu dumm zum Tippen... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I know Rome's still burning Though the times have changed This world keepd turning round and round and round and round '_' Irgendwann. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| f'(x0) = 0 und f''(x0) < 0 -> Funktion f an der Stelle x0 ein lokales Maximum (einen Hochpunkt) _____________________________ f'(x0) = 0 und f''(x0) > 0 -> Funktion f an der Stelle x0 ein lokales Minimum (einen Tiefpunkt) Ich hab total den Faden verloren. Und sogar die Email vergessen. Wie soll das noch was werden? Wenigstens hab ich noch etwas Zeit bis zu Klausur. Auch, wenn unser Lehrer uns mit Aufgaben zuballern will. Danke. Ich muss zwar erst den Stoff verstehen, aber macht ja nichts. Leistunsdruck ist total krank. Und es ist lustig erschöpft gegen einen Sturm anzukämpfen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lokal? Bei uns heißt das relativ XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust für einen Doppelpost. Er hat recht, selbst, wenn man immer nur einsen schreibt, kann man downright stupid sein, die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, da schluische Leistungen Leistungen sind, die einem vorgegeben werden und man selbst nicht nachdenken muss. Hm. Naja, ich schreib eh keine guten Noten mehr, mir solls recht sein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns auch. Lokal, relativ, notwendig, hinreichend, differenzierbar, innen,... ich sollte ein Vokabelheft für Mathe anlegen. Man, hätte sich meine Mum noch ein wenig mehr mit mir angelegt, wäre ich vllt ausgeflippt. Langsam wird's gefährlich. Und wieder dieses Gefühl von Resignation. Ich geh' Bio lernen. Enzymatik, du alte Bitch. Edit: Nein erst die Spuren von gestern wegwischen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enzyme '_' hatten wir auch Ende März bei der Klausur. Und sonst eben Licht- und Dunkelreaktion '_' (15 versuche oder sowas o_o ging aber) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten es auch in der letzten Klasur. Geht nicht? Geht doch. Und in der letzten war ich nach einer Stunde fertig und hab noch eine Geschichte geschrieben. Glykolyse machen wir auch. Biochemie. Mach ich aber morgen, denke ich. Gefällt mir besser, als Enzymatik. Ich mag Bilogie. Ich kann's nur nicht. Boden wischen, depressive Musik hören....tanzen? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Mathe...*kotz* Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take my hand... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take my hand... ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber ich denke, dieses hundi da oben habsch lang nich mehr gesehen !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das pöbelnde Engelchen im Angriffsmodus war auch ewig nicht hier. --- Ich sollte wischen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das pöbelnde Engelchen im Angriffsmodus war auch ewig nicht hier. > > --- > Ich sollte wischen. > ich laber zwar eh nur scheiße aber ich sag trotzdem mal: ja hallöchen, hundilein!!! *streichel* simpsons-trailer: http://www.youtube.com/watch?v=urWF3sLLPt0 lalalaaaaaaaaa !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Gelulein! [Ich assoziiere damit immer gleich Haargel. Normal?] --- Ich hab Lust auf Frustessen. Aber erst wischen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ´´´ Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Gelulein! [Ich assoziiere damit immer gleich Haargel. Normal?] > > --- > Ich hab Lust auf Frustessen. Aber erst wischen. ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber ja, es kommt vor XDD allerdings assoziieren noch mehr damit gleitgel XDD ----------system of a down ist klasse Ö_________Ö !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Typisch mein Glück. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Typisch mein Glück. ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber was heißt in diesem zusammenhang jetzt glück? mucke: http://www.youtube.com/watch?v=02cACD5nVc8&mode=related&search= !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie passiert nichts. *punkt dito weiß nicht was ...* Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück kann man es eigentlich nicht nennen, weil es gar nichts Positives bringt. Und ich habe es gedacht. Weil das hier ein Denkthread ist. Und jetzt denke ich, dass das irgendwann alles vorbei ist. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie passiert nichts. *punkt dito weiß nicht was ...* ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber cih trete auf der stelle und ich liebe meinen ex und er liebt mich und es geht nicht weiter in meinem leben udn ich bin eh viel zu emo für den ganzen scheiß!!! BOOOOOOM BOOOOOOOOM!!! http://www.youtube.com/watch?v=02cACD5nVc8&mode=related&search= !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkwing Duck Opening aufm Anime-Stream von Ur-Radio - wie genial XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Irak Gag erinner* *rofl* Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Irak Gag erinner* *rofl* ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber *hardcore-punkscheiß mag* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, blubbel doch die Wand an. Was soll ich denn machen? Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, blubbel doch die Wand an. Was soll ich denn machen? ich laber nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber bla.... lalalaaaaaaaaaa wie wat willstn du machen? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedanken sind Gedanken, die muss man nicht verstehen, selbst derjenige, der sie denkt, nicht. xD Keep cool!~ Just follow your instincs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich macht der sich keine hoffnungen....wie erteil ich dem dann ne absage ohne ihn zu kränken ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man das verstehen...... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]