Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hoffe verpisst sich die fliege bald >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mir jetzt einen Tee, auch, wenn ich gerne Macchiato trinken will, aber das fördert meine Rappligkeit nur. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heulen? Du, Hündü? .-. Ja, ich. Und wenn der nicht gleich aufhört so schrill in mein Ohr zu bellen, reiße ich es mir vllt raus und steck es mir in den Hintern. Und das ist kein Fünkchen lustig gemeint. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich. ._. dir gehts in letzter Zeit nicht so toll, neh? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade geht's meinem Hund gar nicht toll. Und warum erwarte ich eigentlich Hilfe? Warum? Es kommt doch eh keine. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hoff ich mal, dass es ihm bald wieder besser geht ._. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
|||||||
| hoffentlich fällt mir bald was sinnvolleres ein, als die foren zu durchgrasen... >.< langweilig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke...Shirou... --- Und jetzt? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehör hier nich hin. Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Depri-Kiddies. Nein, ich hab ja versucht sie nicht zu hassen, aber es geht nicht. Buhuu, es geht mir so beschissen. Buhuu, ich mal da mal einen Stern hin. Buhuu, MEIN Leben ist ja so eine scheiße und ihr versteht mich ja alle nicht. Buhuu. Zuerst schockiert es, dann resigniert man und dann geht's einem nur noch auf den Sack. Hör auf zu bellen. Bitte. Edit: Denk nicht dran. Denk einfach nicht dran. Verdräng es. Es macht dich nur fertig. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 00:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam von hier weg. Ins Bett wär gut löl Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte langsam von hier weg. Ins Bett wär gut löl Das stimmt! Ich schlaf gleich ein! Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And I'd give up forever to touch you 'cause I know that you feel me somehow... <3 "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schatz ist beim reiten *langweilü* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es nicht steuern, also... ..."Übe dich in Geduld junger Padawan!". Und den übrigen Mist wuppen wir auch noch, alles zu seiner Zeit. Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dies ist kein Chat...XD) PARAAAAAAAAAAA!!! ^___^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' So, endlich Death Note Band 11 lesen, DHL Männer, ihr seid toll <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar. '_' Ich kenn den. Ich ken denn Typen. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When does the sun come out? ._________. Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Snow (Hey oh) ein geiles Lied is *_* When I fly in the sky kono sekai koete kanjite mitai that's imagination kokoro no chikai sono negai daite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das Snow (Hey oh) ein geiles Lied is *_* Rettet die Osterhäschen (Osterhöschen? O.o) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o ....... You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* dass mir langweilig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Wedda. Egal, ich geh jetzt trotzdem jumpääääään XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass mir immer noch langweilig ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Avatar. '_' Ich kenn den. Ich ken denn Typen. Caesar '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Caesar '_' '_' Yay, genau der Name lag mir auf der Zunge. ... |D; *Raikou pattet* Evil. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... das meine freundin total scheiße is, weil sie mir immer andere vorzieht. ich bin doch kein fußabtreter! boa soll se doch bei ihren bekloppten feunden bleiben und mir mein herz zerfetzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._.; mann. Irgendwie sollte ich mal aufpassen, dass meine Freunde nicht alle flöten gehen. Autsch, it hurts. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub's immernoch nicht. ._. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]