Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Serie ist gut..sowas lengt ab I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist warm >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil.. bei tv total kommt gleich was über das wacken ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:23:13 | |||||||
|
||||||
| imma passiert sowas mia -.- ;) Wer Fehler entdeckt darf diese behalten ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:04:57 |
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass er nicht weiter nachgehakt hat. Für dieses Thema hätte ich heute echt keinen Nerv mehr gehabt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| bin ich echt shcon sooo alt und langsam ;_; |
|
![]() |
||||||
| ich bin alt aber doch jung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt. KALT. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat nicht mal irgendwas hier vergessen, ich bin beeindruckt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey man wo ist mein auto XDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah meine finger >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cartman Rockt o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder sie ist gar nicht erst da,oder ich sollte mir wirklich angewöhnen,mal früher hier zu erscheinen...naja. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Please, go away ~___~ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, bin ich bettreif... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen in einem neuen Tag.... 62% erst! The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde. ó.0 "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignore -.- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass alles scheiße is... xD Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua ;_; jez fühlen sich meine wangen so merkwürdig an >.< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnloser doppelpost -.- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh dann wohl besser mal.... >.> ..... *schnarch* ..... Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh dann wohl besser mal.... >.> ..... *schnarch* ..... müde *augen reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch soooooo laaange bis mittag :( ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich bin kein Gesellschaftstier! >_< Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| ich will endlich zur hanami fahren Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ... ich bin allein, und er hat alles. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humm ob das nun klug war? |
|||||||