Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hui, das wird knapp bis moin.... >.> ...... schnell was essen und dann aber hopp an die arbeit! Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
||||||
| ...ich will ins beeeett....ich brauch ne Beschäftigung.....also pennen xD ...mööp (=^-^=)d |
|
![]() |
||||||
| > ich mache mir echt Sorgen!!! Uuuuh! oÔ > Du weisst das du jederzeit willkommen bist Muhaha!! XD > wir würden uns alle freuen wenn du uns öfters besuchen könntest. Bei uns gehts manchmal zu wie im Vogelkäfig aber ich denke das würde dir nichts ausmachen Da sieht man mal, wie schlecht mich meine eigene Mutter kennt. ^^ Lass mich bloß in Ruhe... ¬_¬ > ich umarme dich ARGH!! Fass mich nicht an! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erwarte sehnsüchtig das Ende dieses Monats. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woohoo diesen Monat 3 Klausuren. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat mein sinnlos bild von luffy eigentlich die meisten kommentare xD des regt mich irgendwie auf ._. Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso hat mein sinnlos bild von luffy eigentlich die meisten kommentare xD > des regt mich irgendwie auf ._. Ich find das Bild süß! X3~ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey aber hallo x3 du, hier? x'''D~ ja, eben des is vielleicht süß, aber trotzdem sinnfrei xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey aber hallo x3 > du, hier? x'''D~ > > ja, eben des is vielleicht süß, aber trotzdem sinnfrei xD Ja! Ich hier! XD~ Es ist aber süß, darum gefällt's den Leuten!^^ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, sinnfreie sachen sind wohl meistens süß, weswegn sie wohl auch so gut ankommen... hmm...ja, klingt einleuchtend oO Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, sinnfreie sachen sind wohl meistens süß, weswegn sie wohl auch so gut ankommen... > hmm...ja, klingt einleuchtend oO X3~ Miyavi-Karten??? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nid, aba bestellkarten für die ani xD da muss ich erst mit kla kommn, da steht so viel @.@ so viele buchstaben X__x Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch nid, aba bestellkarten für die ani xD > da muss ich erst mit kla kommn, da steht so viel @.@ > so viele buchstaben X__x Das schaffst du schon! Wenn du fragen hast, du weißt ja wo du mich findest!^^ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa xD danke shöööö~ *nuffnuff* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yoa xD > danke shöööö~ > *nuffnuff* X3~ Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ganz am thema vorbei; aba ich solltze mal auf den letzten post antworten xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ma ganz am thema vorbei; aba ich solltze mal auf den letzten post antworten xD ? Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rpg oO ich versuch ja jez des zu kapiern, wie nen rpg funzelt ^^° Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rpg oO > ich versuch ja jez des zu kapiern, wie nen rpg funzelt ^^° Ach so!^^' Ich bin zu faul für RPGs.... -_-''' Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ff8. jetzt. sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ff8. jetzt. Ich liebe FF8!!!! *___* Muss ich eigentlich überall meinen Senf dazu geben.... Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich zu doof xD p.s.: solangs spaß macht xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich zu doof xD Ach, das schaffst du schon!!! *daumen drück* Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^.^ *nuffnuff* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tüdeldüh.... will weingummis.... und... bochum ist hässlich...^^! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weichei...weichei...WEICHEI Baum, I love ya! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich denke...ich denke...das ich langsam mal anfangen sollte, meine hausaufgaben zu machen, anstatt wieder den ganzen Abend am PC zu verbringen O_o Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : ff8 hat spaß gemacht!!! sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lagsam dämerts hier... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will futterT___T http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyoshirou/beschreibung/ ~Kyoshirou to towa no sora-Der Kannazuki Nachfolger - |
|||||||