Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du sagst es aber voll XD aber so ist das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je ien richtiger teufelskreis XDXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja XDDDDDDD der läst mich nicht los o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kein etrinnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kann es nicht werden wie früha >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie früher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hate ich keine schule kein job so vor 2,3 jahren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch bestimmt langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war er ja auch aber jetzt hab ich ja was^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mich auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ein weiterer tag. bringen wir es hinter uns. sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ja noch lustig. -.-" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse dieses Leben. Ich sollte es beenden. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| ich hab keine lust Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ... warum kann ich es nicht? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| wann ist das essen endlich gut Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ... gott. gott. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
||||||
| bald geht die hölle wieder los. Will chef nicht sehen -.- und ich hab hunger und morgen nen 16 stunden tag ~~ |
|
![]() |
||||||
| "Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen." Rache. Eines der stärksten Motive für menschliche Handlungen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh stimme, komm endlich zurück...... TT____TT "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist er oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich vor Aufregung übergeben?!....braaa....Prüfungen sind dumm dumm dumm....und dann heißt es auch noch, das ganze Leben besteht daraus....>.<.... Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieeee wieder essen xx |
|||||||
|
||||||
| dickes ding Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Games ernst nehmen.... ? Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt lieber Claim-Tabelle umbasteln, Eintrag ändern, Profil Bild beginnen oder doch Hausaufgaben. Gewonnen hat das Faulsein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich wieder drei einhalb Stunden auf der Bank sitzen... Ich freu mich ja, aber mir tut eh schon der Rücken weh. xD Naja, Veroni hat's auch nicht leichter, ich musste ja letzte Woche schon Model sitzen und das war einfach nur schlimm... Myuuu. *Laber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wird sie sich sicher freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Bis hier lief es so gut und jetzt hab ich eine Schreibblockade. *die ganze Welt zum Teufel wünscht* Welcome to my Nightmare |
|||||||