Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde den kapitalismus als wahre rechte bezeichnen sei kein fragil gebackenes getreideprodukt mit mehr volumen als masse. sei du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ferengie sind kapitalisiche nudisten.... scheiße man... ich setzt nie wieder nen baum... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Memo an mich selbst. Einfach mal die KLAPPE HALTEN!!! ...und nicht alles ins Forum schreiben, was mir gerade einfällt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse....morgen bekomme ich den Mathetest wieder. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Besten gar keine Fragen mehr stellen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte schon ewig den Computer ausmachen aber ich find dauernt so geile death Note Bilder Oo..-.- ich kann nicht aufhören...ich will fernsehen! XD Jetzt höre ich aber Musik! *lol* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte schon ewig den Computer ausmachen aber ich find dauernt so geile death Note Bilder Oo..-.- ich kann nicht aufhören...ich will fernsehen! XD > > Jetzt höre ich aber Musik! *lol* Wo gibt es tolle Death Note Bilder? Ich will mehr *Sucht xD* Mmh... ich geh gleich in die Sonne ~__~ "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mmh... ich geh gleich in die Sonne ~__~ > <<< war gerade 3 std ... endlich wieder farbe im gesicht !!! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das jetzt nicht machen. Außerdem kenne ich ihn ja noch nicht mal....also, was soll das dann? Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Herzstechen bringt mich noch um. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenbrand :( wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt muss noch echt mich steigern.... The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht irgendwie wie eine tuie aus die schon laaange nicht mehr geschnitten wurde ~o~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hajimeta Kimi to Shabeettaaa!! gott was für ein bekloppter song xD The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünfseitige Prismen sind doch für'n Arsch. Für was hab ich überhaupt eine Formelsammlung, wenn sich die Aufgaben sowieso nie damit berechnen lassen? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hajimete Kimi to Shabetta? naruto? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hajimete Kimi to Shabetta? naruto? oo jupp xD will der user die piratenbande zu einer piratenbandenband machen?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >will der user die piratenbande zu einer piratenbandenband >machen?? joah *O* auch wenn das matuslein musikalisch total unbegabt ist ♥ edit: matuslein..sollte ich mich umbenennen? *o* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 19:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >will der user die piratenbande zu einer piratenbandenband >machen?? > > joah *O* > auch wenn das matuslein musikalisch total unbegabt ist ♥ wir spielen grindcore.. da braucht man kein talent xD... nur ausdauer ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..grindcore..also wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege und dann herauskommt das ich selbst von musikrichtungen und abzweigungen keine ahnung hab (aje..) dann ist grindcore doch hardcore-punk~(death)metal, ode so was in der art, oder? oo bitte nicht hauen~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..grindcore..also wenn ich jetzt nicht vollkommen daneben liege und dann herauskommt das ich selbst von musikrichtungen und abzweigungen keine ahnung hab (aje..) > dann ist grindcore doch hardcore-punk~(death)metal, ode so was in der art, oder? oo > bitte nicht hauen~ richtig metal ist es.. verdammt schneller metal.. die lieder sind nicht sehr lang und es nur gegrunzt nd gegrowlt werden die texte.. schaffst es1/32 takt zu spielen oder so in der höhe?? ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >richtig metal ist es.. verdammt schneller metal.. die lieder >sind nicht sehr lang und es nur gegrunzt nd gegrowlt werden die >texte.. schaffst es1/32 takt zu spielen oder so in der höhe?? ^^ nope, sagte doch das ich unmusikalisch bin :) 1/32 takt muss sich ja total abgehackt anhören oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >richtig metal ist es.. verdammt schneller metal.. die lieder >sind nicht sehr lang und es nur gegrunzt nd gegrowlt werden die >texte.. schaffst es1/32 takt zu spielen oder so in der höhe?? ^^ > > nope, sagte doch das ich unmusikalisch bin :) > 1/32 takt muss sich ja total abgehackt anhören oo nö.. ist reines geknüppel nur mit texten die nur noch pervers und brutal sind ^^ The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich mach' mich zu schnell verrückt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grace Kelly ist ein tolles Lied. <3 You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Club der toten Dichter. °______° 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Noch so viel zu tun und ich hab keine Lu-hu-hu-hu-hust! >_< "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Club der toten Dichter. Ja <3 Aww, da freu ich mich auch schon drauf. Nah, muss Dr House heute eben ausfallen p_p; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ost von Halo kann ich mir immer wieder anhören.. einfach zu schön The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||