Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du willst deinen kieferorthopäden am a lecken???? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, du musst schon richtig lesen. Wenn, dann müsstest du fragen, ob ich von ihm am Arsch geleckt werden möchte. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 16:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum mache ich das eigentlich...? Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| format c : Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich check das nicht. Ich.check.das.nicht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht ich esse -_____- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). Gott kann nur 3 Dinge: (¸.·´ (¸.·´ .·´ Leben erschaffen .·´ ¸.·*`· Über das Leben wachen und Die Atmosphäre bewegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum schlagen Gehörlosenhunde eigentlich beim Klingeln eines Telefons an? Wie viele Gehörlosen haben schon ein Telefon? Und wozu? Warum riechen manche Taschentucher? Sind sie nicht für verstopfte Nasen gedacht? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö..jetzt bin ich doch krank... Will nicht!! Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Kopfweh ist nicht mehr auszuhalten. Ich muss sterben....egal XD Dann muss ich wenigstens keine Weihnachtsgeschenke kaufen. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ja heut nich viel los zu sein...hmm Was ist heut los? Alle krank? Aber ich war ja in der Schule, aber jetzt glaub ich bekomm ich gleich Fieber..*och nö* Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~das mädl hat echt nen verdammt guten musikgeschmack oo" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hallöle bin jetzt auch mal wieder on XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich auch, aber sonst wohl niemand mehr.. alle krank! schade ;_; aber immerhin nicht ganz allein^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich bin doch da XD zimtstern hat kopfschmerzen aber wo die anderen sind KA willst nen keks?? *packung hinreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa ich bin doch da XD > zimtstern hat kopfschmerzen aber wo die anderen sind KA > willst nen keks?? > *packung hinreich* ich weiß auch nicht... naja *keks nehm* danke^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ^^ hast Simpson geguckt ? Homer mit nem IQ von 105 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte ^^ > hast Simpson geguckt ? > Homer mit nem IQ von 105 XD ich kam doch erst vor 20 min ^^" MIST -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte morgen in der ersten stunde daheim bleiben ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte morgen in der ersten stunde daheim bleiben ._. arbeit? test? abfrage? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja stimmt >.< sorry.... naja war auf jedenfall zum weglachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja stimmt >.< > sorry.... > naja war auf jedenfall zum weglachen ^^ ich kenn die folge is doch die mit dem malstift im kopf? Ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >arbeit? >test? >abfrage? ~mal ausschlafen will~ ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >arbeit? > >test? > >abfrage? > > ~mal ausschlafen will~ ¦D ach so :D auch nicht schlecht wer will das nicht?^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich kill meine Deutschlehrerin -.- Die scheiß Arbeit wurde vom 4. Dezember auf morgen verschoben ;___; When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ***** > Verdammt noch mal!! *fluch* > WO ist meine Selbstbeschreibung hin?! Muss ich die jetzt etwa noch mal schreiben?! Hab ich die gelöscht...nein, nicht, dass ich wüsste...also: WO IST SIE?!!! keine bange^^ hatte ich auch schonmal... die kommt wieder^^ einfach abwarten... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben ^^ mhm..ich suche ein M und ein A ._. *bei KITZ rumsuch* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben ^^ > > > mhm..ich suche ein M und ein A ._. > *bei KITZ rumsuch* M und A ? wie jetzt? als item? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >M und A ? >wie jetzt? >als item? ja ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >M und A ? > > >wie jetzt? > >als item? > > ja ^^ gib doch ein such-inserat auf, so heb ich mein kreuz gefunden^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||