Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *Garu pat* Ow. Mein Beileid. [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Garu pat* Ow. Mein Beileid. XD~ sonst hatte nie einer Mitleid mit mir ...jedenfalls nicht wenns ums rauchen geht *drop* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ich bin ein sehr netter Mensch. Nein, ernsthaft: letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und da ich die Auswirkungen kenne, wenn keine Kippen zur Verfügung sind... tust du mir ehrlich leid. |3; [ ♥ he cares. he really does. he's only having a hard time to say those words. ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich bin ein sehr netter Mensch. Nein, ernsthaft: letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und da ich die Auswirkungen kenne, wenn keine Kippen zur Verfügung sind... tust du mir ehrlich leid. |3; XD ja das ist böse... naja eine hab ich noch...vielleicht kann ich mir die bis heute abend aufheben und dann geh ich früh schlafen >D~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse dich....und dich.....aja, und dich auch. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin weg...xDDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts in ner Klausur eigentlich auch Minus Punkte?.....wenn ja hab ich ne 12-.....T-T Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man...ich bin schon toll...so...mit meinem Hauptschulabschluss û.u ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger -.- (wie immer) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich eigentlich mal IRGENDWAS richtig machen? =____= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Thread voller Selbstmitleid XDv ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Ich hab kein Geld mehr für Zigaretten Oh Gott!!! ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| >ein Thread voller Selbstmitleid XDv ROFL Ja XDDDDDDD~ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab kein Geld mehr für Zigaretten Oh Gott!!! *handschüttel* Willkommen im Club XDD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geldsorgen? also ich nicht ^^ *Zahltag hatte* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat immer geldsorgen* .__. ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool endlich bin ich wieder auf die Seite gekommen. Mann is das funny hier.... " Hakuna Matata", diesen Spruch sag ich ger, " Hakuna Matata" gilt steht`s als moder, es heisst die sorgen bleiben Dir immer fern ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...ja... wazzup? |D ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch' auch Geld! Also, her damit XD Mein Konto ist für Überweisungen jederzeit zu haben XDDD~ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch' auch Geld! > > Also, her damit XD > Mein Konto ist für Überweisungen jederzeit zu haben XDDD~ wessen nicht? y__y ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wisst ihr.... da meine eltern ja meine überweisungstätigkeiten überwachen können... ist das nicht sehr angebracht. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum überwachen sie das? Ist doch dein Geld, oder nicht? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum überwachen sie das? > Ist doch dein Geld, oder nicht? find ich aber auch XD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich ist es das, aber wenn jetzt 150 € oder so auf irgendein konto in sonstwo überwiesen werden, ist das nicht so leicht zu rechtfertigen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich ist es das, aber wenn jetzt 150 € oder so auf irgendein konto in sonstwo überwiesen werden, ist das nicht so leicht zu rechtfertigen XD dann hol sie ab und schick sie *___*~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann müsste ich ja auch noch porto draufkleben! Geldverschwendung... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann müsste ich ja auch noch porto draufkleben! Geldverschwendung... > XDD~ wäh hätt ja klappen können ;__; *dir ne briefmarke schick* ò_ó ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > dann müsste ich ja auch noch porto draufkleben! Geldverschwendung... > > > > XDD~ wäh hätt ja klappen können ;__; *dir ne briefmarke schick* ò_ó eine briefmarke schicken? das lohnt doch jetzt echt nicht! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine briefmarke schicken? > das lohnt doch jetzt echt nicht! > ne...die paar euro...XD ...hrm |
|||||||