Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich glaub' auch, dass viele nicht wissen, was der Begriff > eigentlich heißt... Ja. Vor allem ist desu eh so ein beliebtes Wort, was viele benutzen. Versteh ich irgendwie gar nicht XD; Ich hab' die Sprache selbst einige Zeit lang VHS-mäßig gelernt, aber desu fand ich nie besonders toll. > Und den nehmen sie dann einfach nur her, damit sie COOL sind... XD Irgendwie ja, viele machen's so. Aber cool... das ist relativ, IMO ist das gar nicht so cool, aber yay. > EDIT: ich weiß auch nicht was das heißt desu? --> sein. Bzw. ist etc. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha wieder was gelernt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogott! Meine Sis will, dass ich "Saw" mit ihr anschaue! *kreisch* Soll ich? Ja, ich tu's ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw ist lustig |D;;;;;;; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (La bonne blague!) Na dann ^^° >kenn ich nicht wirklich ^^° Ich sag' nur: Keine Jugendfreigabe Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 15:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Saw ist lustig |D;;;;;;; kenn ich nicht wirklich ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ulala... jetzt konnte ich auch endlich mal das neue op-chapter lesen.. die neuen kopfgelder sind ja höchst interessant oo" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > (La bonne blague!) > > Na dann ^^° > > > >kenn ich nicht wirklich ^^° > Ich sag' nur: > Keine Jugendfreigabe und das heißt? aus sowas mach ich mir nix^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das heißt, dass ich auch drauf sch***. Aber trotzdem, ich kann ihn mir HEUTE nicht anschauen, die Hausaufgaben warten. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...ich muss gehen. Cu an alle! *wink* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saw ist an manchen Stellen etwas widerlich, vor allem zum Ende hin ^_^;; aber der 2. Teil ist nicht mal halb so 'schlimm'. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...ich muss gehen. > > Cu an alle! > *wink* tschüss^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW. Wer einen guten Filmtipp haben möchte. Also für Leute, die mal einen tieferen Sinn sehen möchten. --> Das Leben des David Gale ist verdammt genial. Kommt heute '_'/) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile nervt -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo bin wieder daaaa ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooooo bin wieder daaaa ^^ und wo warst du? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Hurraaaa!!! Ich kann rückwärts einparken! *freu* *jedem ne tüte kekse schenkt* das leben ist so schön! ^^ Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas tut grad höllisch weh bei mir x_x was ist das???? autsch! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mal off gewesen ähm un was tut dir weh ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war mal off gewesen > ähm un was tut dir weh ? die seite des bauches.... aber jetzt gehts wieder ^^° was war das bloß? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel kekse gegessen !? oder was getrunken was zu kalt war !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo is les eigentlich hin? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu viel kekse gegessen !? > oder was getrunken was zu kalt war !? kann kaum sein... egal^^ wenns wiederkommt, sterbe ich halt..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache mir sorgen... versteht er das nicht? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhahaha* ok sag mir kurz bevor du stirbst bescheit ich mach dan den Notar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muhahaha* > ok sag mir kurz bevor du stirbst bescheit ich mach dan den Notar XD *testament abtipp* so, also all mein besitz wird karl heinz ungelmann aus münchen zugestellt..... ne der wird sich wundern XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wähä~ da hab ich wohl Pech gehabt. *drop* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer is Karl heinz ungelmann ? XD *meine unterschrift mit auf Testament setz* (wegen der justitz sonst könnte es gefakt sein) *meinche gesetzte verwirrend find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww.. muse ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer is Karl heinz ungelmann ? XD > *meine unterschrift mit auf Testament setz* > (wegen der justitz sonst könnte es gefakt sein) > *meinche gesetzte verwirrend find* das weiß ich doch nicht XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||