Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >lustisch wär, wenn das jetzt echt jemand macht XD + Bräuchten nur verdammt viele Eier, weil sie net wissen welches Auto ich fahre^^ |
|||||||
|
||||||
| aber ich net *noch mehr Waser fließ* |
|
![]() |
||||||
| Oh Dono, es geht immer weiter Berg ab. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lustisch wär, wenn das jetzt echt jemand macht XD + > > Bräuchten nur verdammt viele Eier, weil sie net wissen welches Auto ich fahre^^ lol stimmt xd aber sie können ja auch mit nem 10.000 watt sceinwerfer in die autos leuchten wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber sie können ja auch mit nem 10.000 watt sceinwerfer in die autos >leuchten Könnten sie aber werden sie nicht, du weisst doch Animexx User sind relativ schäue Menschen^^ Ich kann noch immer nicht aktzeptieren das Nears Ava ein Mann ist, neein ich will es nicht aktzeptieren^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber sie können ja auch mit nem 10.000 watt sceinwerfer in die autos >leuchten > Könnten sie aber werden sie nicht, du weisst doch Animexx User sind relativ schäue Menschen^^ ja^^ aber man kann sich ja mal was trauen... > > Ich kann noch immer nicht aktzeptieren das Nears Ava ein Mann ist, neein ich will es nicht aktzeptieren^^ O_O WAS? niemals! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann noch immer nicht aktzeptieren das Nears Ava ein Mann ist, neein ich will es nicht aktzeptieren^^ Das kommt, weil du auch männlich bist? *Vermutung* Ist aber so! oO > O_O > WAS? > niemals! wtf? DX Das ist doch ganz eindeutig! XD" da~ sieht man's besser~ es ist Edward, männlich! ._. http://manganime.animeblogger.net/wp-content/2006-03/FMA/danbooru1124300058-graduation-alphonse-ed-winry-fma.jpg Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber man kann sich ja mal was trauen... Ich beweifle das ein 14 Jähriges Mädchen in mein Auto einsteigt^^ *arrr* >O_O >WAS? >niemals! Doch es stimmt, mir wurde zum ersten mal schlecht als ich es erfahren habe^^ /Edit NEar bist du denn wenigstens weiblicher Natur^^ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You might have laughed if I told you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber man kann sich ja mal was trauen... > > Ich beweifle das ein 14 Jähriges Mädchen in mein Auto einsteigt^^ *arrr* kann ich aus dem *arrr* entnehmen, das du das nicht ändern möchtest, war es also agressiv, oder eher das du es ändern möchtest also sehnsüchtig? > >O_O > >WAS? > >niemals! > > Doch es stimmt, mir wurde zum ersten mal schlecht als ich es > /Edit oh mann o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch es stimmt, mir wurde zum ersten mal schlecht als ich es erfahren habe^^ Bitte? Also im Manga- und Animebereich sollte man sich doch schon an androgyn wirkende Männer gewöhnt haben, oder seh ich das falsch? o-o > /Edit > NEar bist du denn wenigstens weiblicher Natur^^ ? Wenn du's so nennen willst, deutet alles drauf hin. '__' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann ich aus dem *arrr* entnehmen, das du das nicht ändern möchtest, >war es also agressiv, oder eher das du es ändern möchtest also >sehnsüchtig? Ich glaube ich bin zu dumm das ich das verstehen kann, mit meinem post wollte ich jedenfalls einen Witz erzählen, glaube ich *arrr* (schon wieder^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in the moment. Oh, I rly love this song. "It's easier to leave than to be left behind" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kann ich aus dem *arrr* entnehmen, das du das nicht ändern möchtest, >war es also agressiv, oder eher das du es ändern möchtest also >sehnsüchtig? > Ich glaube ich bin zu dumm das ich das verstehen kann, mit meinem post wollte ich jedenfalls einen Witz erzählen, glaube ich *arrr* > (schon wieder^^) na bist du froh, das keine 14-jährigen mädchen einsteigen? oder wünschst du dir sowas? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte? Also im Manga- und Animebereich sollte man sich doch schon an >androgyn wirkende Männer gewöhnt haben, oder seh ich das falsch? o-o Einem moment, google braucht solange mit der Erklärung androgyn..also Nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bitte? Also im Manga- und Animebereich sollte man sich doch schon an >androgyn wirkende Männer gewöhnt haben, oder seh ich das falsch? o-o > > Einem moment, google braucht solange mit der Erklärung androgyn..also > Nein^^ > frag doch wikipedia^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na bist du froh, das keine 14-jährigen mädchen einsteigen? >oder wünschst du dir sowas? Sag mal spinnst ? Ich kutschier doch nicht durch die Nacht minderjährige Mädchen^^ Okay, gegen Bezahlung sieht die Welt wieder anders aus da spiele ich gerne den Chauffeur^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >na bist du froh, das keine 14-jährigen mädchen einsteigen? > >oder wünschst du dir sowas? > > Sag mal spinnst ? Ich kutschier doch nicht durch die Nacht minderjährige Mädchen^^ > Okay, gegen Bezahlung sieht die Welt wieder anders aus da spiele ich gerne den Chauffeur^^ also die kriegen manchmal mehr taschengeld, als ein angestellter lohn bezieht.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einem moment, google braucht solange mit der Erklärung androgyn.. *rofl* Ah ja, schon klar. oO° > also Nein^^ Mir unerklärlich. Dann doch zumindest im Bereich japanischer J-Rock-Musiker? Das man sich bei Animexx aufhalten und da drum rum kommen kann, ist meines Wissens fast unmöglich. ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also die kriegen manchmal mehr taschengeld, als ein angestellter lohn >bezieht.... Ich kriege meistens als Bezahlung nen Kotzfleck auf dem Bezug^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mir unerklärlich. Dann doch zumindest im Bereich japanischer J-Rock-Musiker? Das man sich bei Animexx aufhalten und da drum rum kommen kann, ist meines Wissens fast unmöglich. ._. aber nur FAST unmöglich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ichabe schlimmeres erlebt...ich versuchs ma i´n deinem Auto....wird schon schief gehen ^^' |
|
![]() |
||||||
| > aber nur FAST unmöglich^^ Ja ja, sagte ich doch. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber nur FAST unmöglich^^ > > Ja ja, sagte ich doch. jetzt erkenn ich aber, das das ein männlicher ava ist^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ichabe schlimmeres erlebt...ich versuchs ma i´n deinem Auto....wird >schon schief gehen ^^' Golf Polo mit 8 Leuten drin, zwei konnte man gut im Kofferraum verstauen, aber hinten wars ziemlich eng mit 4 Leuten^^ *tschaka* Gott sei dank bin ich da damals nicht gefahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, das ist ja zum Heulen! Y_Y Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||
|
||||||
| uuuuuu!!! O.K ich habe nix schlimmeres als das erlebt...*beileid* |
|
![]() |
||||||
| > jetzt erkenn ich aber, das das ein männlicher ava ist^^ Woah... bei L ist das ja auch wirklich nicht so schwer. Da würde ich böse werden, wenn man das nicht erkannte. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ichabe schlimmeres erlebt...ich versuchs ma i´n deinem Auto....wird >schon schief gehen ^^' > > Golf Polo mit 8 Leuten drin, zwei konnte man gut im Kofferraum verstauen, aber hinten wars ziemlich eng mit 4 Leuten^^ > *tschaka* Gott sei dank bin ich da damals nicht gefahren. oh mann... das höhrt sich echt schlimm an^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hum, schön und gut, aber wer sagt, dass es wirklich so ist? ._. Question: Who says the way we think was right? Please think about it. |
|||||||